Mark3Dfx
Lieutenant
next big flop werden die
ArmbänderFitness
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ArmbänderFitness
Xidus schrieb:Nur weil man es sich nicht leisten kann/will, weißt es ja nicht das dass Produkt schlecht oder keine Zielgruppe hat.
supermanlovers schrieb:Meine IWC, Breitling oder Rolex kann ich locker 30 Jahre nutzen. Bei gelegentlichem Service vielleicht noch meinem Sohn vererben. Sie haben auch eine gewisse Wertstabilität. Dadurch relativiert sich der Preis ein wenig.
Eine SmartWatch ist nach 2-3 Jahren veraltet und nichts mehr Wert.
Daher fand ich das Konzept der TagHeuer gar nicht mal schlecht. Das Innenleben kann durch ein neues Modell ersetzt werden und wenn es irgendwann kein neues gibt baut man sich einfach ein mechanisches Uhrwerk sein. Nur leider gefallen mir die TagHeuer Uhren nicht.
iSight2TheBlind schrieb:@iron_monkey
Mal drüber nachgedacht, dass eine mechanische Uhr in 20 Jahren ungefähr so beliebt ist wie eine Taschenuhr? Also außer bei ein Hipstern gar nicht.
Man hat nur zwei Handgelenke, warum soll man das gute Handgelenk an einen Klumpen Metall der nichts kann, außer schlecht die Zeit anzeigen, verschwenden?
iSight2TheBlind schrieb:@iron_monkey
Mal drüber nachgedacht, dass eine mechanische Uhr in 20 Jahren ungefähr so beliebt ist wie eine Taschenuhr? Also außer bei ein Hipstern gar nicht.
Man hat nur zwei Handgelenke, warum soll man das gute Handgelenk an einen Klumpen Metall der nichts kann, außer schlecht die Zeit anzeigen, verschwenden?