• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Smash my brandneue Konsole

Also ich guck mir so einen Müll nicht einmal an. Abartig ist das. Lustig kann das nur jemand finden der den gesunden Menschenverstand hinter sich gelassen hat.

Die Aktion ist nichts anderes als hohler Vandalismus. Sachen zerstören, weil man sie zerstören kann.

Von mir gibts statt gaffenden Applaus folgendes:

*klatsch* - Ohrfeige

mfg

Paendrag

Wenns denn so wäre.... Aber ich glaube halt nicht dass solche Bonzen dass in irgendeiner Weise tangiert. Gibt halt leider auch Leute die kein Geld für so etwas haben, und sich durch so ne Aktion vielleicht verarscht vorkommen. Naja aber eigentlich interessierts mich bei der PS3 nicht wirklich, die braucht eh kein Mensch. ^^

muuhhaha wie gei :D , aber ziemlich robust ist sie.

Ist euch aufgefallen, dass die PS3 relativ wenig davongetragen hat?

Ist zwar ganz schön Dekadent , aber das einzig richtige was man mit dem Konsolenschrott machen sollte.

Würde mir irgendwie gefallen beim Verkaufsstart in Deutschland ne PS3 vor dem Laden zu zerdeppern und in die dämlichen Gesichter von 10-14 Jährigen Konsolen Kiddies zu sehen .... :evillol: :volllol:

Unglaublich die machen das doch nur um durch Werbung auf der Webpage mehr als den Preis der Konsolen wieder raus zu holen... unglaublich und sowas unterstützt computerbase.de...

mipkr

EDIT: Das schlimmste ist dass die wenigsten hier erst gar nicht raffen warum die das machen...

Zuletzt bearbeitet:
@Al-Dorado
Also ich finde eher Menschen dumm die für irgendwelche Hilforganisationen spenden. Ich mein hier hast du was davon. Du siehst ein Video in der ne Konsole zerstört wird, es ist mehr oder weniger witzig. Aber wenn ich mein Geld einer Organisation gebe hab ich gar nix davon. Die Menschen die das Geld bekommen haben ja für mich auch nichts gemacht und werden es wahrscheinlich auch nie. Also warum soll ich denen mein hart verdientes Geld ohne irgendeine Gegenleistung geben?? Und mal angenommen allen armen Ländern dieser Welt geht es demnächst mal gut, würde es eine Hungersnot geben wie man sie noch nie gesehen hat. Es gibt einfach nicht genug Nahrung um die ganze Welt zu versorgen. Zweites Problem wäre, die hohe Preissteigerung der Waren. Keiner kann mehr für uns die Güter für einen Hungerlohn produzieren und die Preise würden sich mindestens verdoppeln. Also ist nur meine Meinung zum Thema Spenden.

oh ha ha ha ha wie lustig.... hahaahahaaaaa wie luuuuustig ahahahaa

wie dumm im kopf muss man sein um sowas zu machen...?

oh hey da is ne babyrobbe ich zerhau sie bye bye!!

CBase64 schrieb:
Ist zwar ganz schön Dekadent...

:rolleyes: Mehr fällt mir dazu nicht ein!

BTT:

Finds langsam nicht nur langweilig was die Jungs da machen, sondern mittlerweile auch ziemlich bescheuert. Diejenigen, die dafür aber auch noch "bezahlen"...naja...die sind noch bescheuerter. Aber soll jeder mit seinem Geld machen was er will.

@ComputerBase

Ich freue mich über jede News von Euch, finde aber, dass man an Stelle einer solchen News sicher auch eine andere hätte unterbringen können. ;)

@Felereon

OMFG! Ich glaube Du verstehst weder Sinn noch Zwecks des Spendens! Mein Fresse...

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Wohlstandsverwahrlosung. Wie bescheuert muss man da sein. Es gibt wirklich interessanteres als so was.

Das ganze ist bei der Wii nicht so schlimm. Wisst ihr warum? Weil es von der Wii genug Exemplare gibt! *muahaha" *flame*

auer - wie gemein! da mag man ja garnicht hingucken :D

Ich hab nen Vorschlag für ne neue Aktion.
Wir sammeln spenden und kaufen davon Lebensmittel.
Damit gehen wir in ein beliebiges Entwicklungsland mit möglichst vielen hungernden Kindern.
Vor einer möglichst großen Menge eben dieser verbrennen wir die Nahrung dann feierlich, in bunten Kostümen versteht sich.

Das Video dazu würde evtl. manchen die Augen öffnen.

Ich finde es schon komisch, wenn Menschen, welche für Hilfsorganisationen spenden als dumm bezeichnet werden.
Ich bin auch Niemand, der die Welt von seinem Leid erlösen will oder kann, aber solche Aussagen sind ein wenig komisch.

( Ich bin nicht humorlos, ganz im Gegenteil. Mein Post ist nur auf so manche Kommentare hier bezogen, nicht auf die recht sinnlose Aktion an sich. )

Ich finds lustig. Vorallem weil sie damit zeigen wie die Leute sich zum Affen machen wegen etwas Elektronik. Stellen sich da in einer kilometerlangen Schlange an als würde es nichts wichtigeres im Leben geben als so eine Konsole am Launchtag zu besitzen. Die Gesichter sind wirklich super, manche schauen als würde man irgendein zeitgeschichtliches Kunstwerk zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Felereon schrieb:
@Al-Dorado
Also ich finde eher Menschen dumm die für irgendwelche Hilforganisationen spenden. Ich mein hier hast du was davon. Du siehst ein Video in der ne Konsole zerstört wird, es ist mehr oder weniger witzig. Aber wenn ich mein Geld einer Organisation gebe hab ich gar nix davon. Die Menschen die das Geld bekommen haben ja für mich auch nichts gemacht und werden es wahrscheinlich auch nie. Also warum soll ich denen mein hart verdientes Geld ohne irgendeine Gegenleistung geben?? Und mal angenommen allen armen Ländern dieser Welt geht es demnächst mal gut, würde es eine Hungersnot geben wie man sie noch nie gesehen hat. Es gibt einfach nicht genug Nahrung um die ganze Welt zu versorgen. Zweites Problem wäre, die hohe Preissteigerung der Waren. Keiner kann mehr für uns die Güter für einen Hungerlohn produzieren und die Preise würden sich mindestens verdoppeln. Also ist nur meine Meinung zum Thema Spenden.
Ich glaub du hast irgendwo nen knick in den Windungen.
Man spendet nicht um eine Gegenleistung zu erwarten... das ist erkaufen! Ausserdem ist es doch dumm für so eine ach so Sinnlose Sache zu spenden! Du hast nix davon ausser vielleicht Spass!
Und? Das Geld was du gespendet hast hätten vllt nen paar Kinder ernähren können!
Du willst echt lieber dein Spaß haben als Kinder vllt Essen zu spenden? Würde jeder aus der 1sten Welt spenden würde es der 3ten Welt schon wohl besser gehen...

Aber anscheinend muss man wohl wieder hier sagen: Armes Deutschland... Einfach Asozial geworden

"Also warum soll ich denen mein hart verdientes Geld ohne irgendeine Gegenleistung geben"

Du wohnst bestimmt noch bei Mama und Papa... -.-
so denkst du zumindes...

mipkr

"Also warum soll ich denen mein hart verdientes Geld ohne irgendeine Gegenleistung geben??"

Aha. Dein "hart erarbeitetes Geld" würdest du lieber so einer sinnlosen Aktion zuführen als es an eine sinnvolle Einrichtung zu spenden?

Mit Sicherheit übertreffen die sog. Spenden dieser Aktion den Preis eines Wii, als auch einer PS3 bei weitem. Es gibt genug Deppen die so einen Mist unterstützen. Sprich in gewisser Art und Weise machen die meisten der Spender nichts anderes als ihr Geld den Typen in den Arsch zu schieben.... Ich glaube so ein dummes Video als Gegenleistung für die eingezogenen Spenden zu bezeichnen ist mit Sicherheit mehr als übertrieben.

Aber hast Recht, was fällt dem afrikanischen Waisenkind ein, keine Gegenleistung für ne 5 Euro Spende zu erbringen.... Totaler Schwachsinn!

Zurück
Oben