SMOK Alien:Keine Gewährleistung/Garantie nach Firmware Update?Benötige Firmware 1.2.1

• Ersteller Ersteller abulafia
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht betreibst du einfach nur einen großen E-Zigaretten-Shop und willst uns jetzt hier manipulieren. Mit Hilfe der Medien.

Denk einfach nur mal darüber nach und stell dein "hinterfragt alles" in diesen Kontext.

Idon schrieb:
Vielleicht betreibst du einfach nur einen großen E-Zigaretten-Shop und willst uns jetzt hier manipulieren. Mit Hilfe der Medien.

Denk einfach nur mal darüber nach und stell dein "hinterfragt alles" in diesen Kontext.

Ich ein E-Zigaretten-Shop? Als Netzwerkadministrator und meinen 59 Jahren? Vielleicht schaut man mal ins Profil?? Außerdem, was hätte ich denn davon wenn niemand meinen "Shop" kennt, habe ich einen genannt?? Weiter ist das keine Manipulation, vielleicht recherchiert ihr mal selbst? Das sollte ein Anstoss dazu sein, dass man weiß wovon man redet oder schreibt, oder etwa nicht? 2 Professoren nannte ich bereits z.B. ist Prof. Dr. Bernd Mayer an der Universität in Graz, bitteschön. Oder...aber ja...ich stecke mit dem unter einer Decke.

Alles was ich geschrieben habe lässt sich nachprüfen wenn man RICHTIG recherchiert, vielleicht nochmal lesen? Mit hinterfragen meinte ich nicht, wie in diesem Fall, mich zu fragen ob das richtig ist, sondern verdammt nochmal selbst tätig zu werden und nicht wie viele andere einfach jedem Youtubevideo zu glauben. Warum soll ich darüber nachdenken, dass ist die Aufgabe derer, die Blödsinn ohne Hintergrundwissen aufstellen.

Beispiel: Eine Demo gegen Wissenschaftler die die von Menschen gemachte Klimaerwärmung zu Recht für Blödsinn halten. Fragt man Demonstranten woher die das denn wissen mit der "Klimakatastrophe, Klimaerwärmung", bekommt man antworten wie, "das sagt Greenpeace und liest / hört man überall"...ahja...Sind das alles Experten / Wissenschaftler auf diesem Spezialgebiet? Haben Sie selbst recherchiert z.B. bei den Instituten die die Bohrungen in der Arktis vornehmen oder den, der die Gletscher selbst untersucht (Name fällt mir grad nicht ein) und dort unter dem Eis Baumreste und Vogelnester fand? Wie kommt das dahin? Man fand Reste von Getreide auf Grönland. 11./12. Jahrhundert nannten die Wikinger es so, "Grünland", es ist erwiesen das dort Getreide angebaut wurde. Also war Grönland mal fast komplett Eisfrei. Einer der größten Spinner, den die Medien gerne zu Rate ziehen, ist Latif der schon beim Lügen erwischt wurde......Ohne CO2 gäbe es kein Leben auf der Erde, komisch oder? Ohne den natürlichen Treibhauseffekt gäbe es auch keins, es wäre viel zu kalt auf der Erde, man weiß doch wie kalt es im Weltraum ist, oder?....blablablabla......Demonstriert mal lieber gegen die Abholzung des Regenwaldes, das wäre wichtig oder die Merkel von ihrem Stuhl zu werfen.....

Was war in den 80er Jahren als man von Waldschäden sprach und daraus ein WaldSTERBEN gemacht wurde?? Das, wenn es so weitergeht, 2005 kein Baum mehr in Europa stehen würde. Vielleicht weiß das noch jemand. Es ist verstummt, totgeschwiegen.

DAS meine ich mit hinterfragen und nicht mir einfach etwas unterstellen ohne selbst recherchiert zu haben. Dieser Gedanke, ich hätte einen Riesenshop für E-Zigaretten und würde deshalb versuchen zu manipulieren ist sowas von abwegig, dass man es wieder Blödsinn nennen müsste, denn ich habe keinen genannt. Eine Manipulation sieht anders aus. Nochmal, man sollte selbst mit offenen Augen und Ohren und gesunden Menschenverstand recherchieren.

Genau wie diese "Flacherdler" die meinen, dass wir von tausenden oder gar Millionen vorgegaukelt bekommen, die Erde sei eine sich drehende Kugel und sie wüssten die Wahrheit....ahja...wenn man aber nachfragt, wer denn etwas davon hätte das man uns Jahrhunderte lang mit einer runden globalen Erde verarscht, kommt keine Antwort. Genau wie hier, was hätte ich davon in Richtung der E-Zigarette manipulieren zu wollen? Vielleicht stelle ich ja weltweit alle Verdampfer her oder bin dran beteiligt? Habe ich versucht jemanden zum dampfen zu überreden? Ich habe nur Dummsinn aufgeklärt, weiter nichts, das sollte erkennbar sein wenn man den Kopf einschaltet.

Angenommen ich würde versuchen blödsinnige Behauptungen aus dem IT-Netzwerk Bereich richtig zu stellen, hätte ich dann plötzlich einen großen Computerladen? Ohne diesen zu nennen? Vielleicht selbst mal darüber nachdenken, wie und wodurch jemand mit irgendwelchen möglichen Manipilationsversuchen Nutzen daraus ziehen kann. Was genau hätte ICH im vorhergehenden Kommentar für Vorteile, wohl finanziell?? Zähle sie mir mal auf? Vielleicht sollte ich besser meinen Riesenladen nennen damit die von mir manipulierten Leser dort einkaufen.

Vielleicht denke ich zu kompliziert? Kläre mich auf wie ich an mein Geld komme...(Scheisse...wieder viel Text geworden...sorry...).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben