Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SMS empfangen mit virtueller Nummer
- Ersteller Zackbumm
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, kapiert. Hab das mit dem Limit auf die Handy Nr. bezogen.
D.h. du hast bereits bei dem alten Kanal deine Nummer angegeben, und öffnest jetzt einen zweiten Kanal? Erstellst du einen komplett neuen Youtube-Account oder einfach nur einen neuen Kanal? Beim zweiten Kanal sollte es eigentlich kein Problem sein, die Einstellung ist an den Account gebunden, oder?
D.h. du hast bereits bei dem alten Kanal deine Nummer angegeben, und öffnest jetzt einen zweiten Kanal? Erstellst du einen komplett neuen Youtube-Account oder einfach nur einen neuen Kanal? Beim zweiten Kanal sollte es eigentlich kein Problem sein, die Einstellung ist an den Account gebunden, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Sannyboy111985
Commander
Und wieso musst du daten auf dem Handy sichern, wenn du ne andere SIM nutzen willst?!
Oder ein einfaches Wegwerf Handy mit SIM kaufen, kostet rund 20€
Oder ein einfaches Wegwerf Handy mit SIM kaufen, kostet rund 20€
Necareor: Genau, ich wollte einen komplett neuen Account erstellen.
Sannyboy: Wenn ich eine neu SIM einlege, dann ist zb mein kompletter Whatsapp-Verlauf weg. Ist mir schonmal passiert. Deswegen müsste ich da vorher Backup erstellen.
crvn: Ja, aber bei sms.de muss ich mich registrieren und nur für so kurze Sachen will ich das eben nciht.
Sannyboy: Wenn ich eine neu SIM einlege, dann ist zb mein kompletter Whatsapp-Verlauf weg. Ist mir schonmal passiert. Deswegen müsste ich da vorher Backup erstellen.
crvn: Ja, aber bei sms.de muss ich mich registrieren und nur für so kurze Sachen will ich das eben nciht.
Leute, nee.. Ihr seid so ******* ..
Ich frag was und ihr antwortet völlig am Thema vorbei. Wenn einer genauer nachfragt, okay, aber der Rest hier ist echt zum Vergessen. Ohne Worte. Sperrt meine IP meinetwegen auf Lebenszeit, aber sowas erwarte ich eher bei Hauptschulversagern als bei vernunftbegabten Leuten.
Ich frag was und ihr antwortet völlig am Thema vorbei. Wenn einer genauer nachfragt, okay, aber der Rest hier ist echt zum Vergessen. Ohne Worte. Sperrt meine IP meinetwegen auf Lebenszeit, aber sowas erwarte ich eher bei Hauptschulversagern als bei vernunftbegabten Leuten.
J
jodd
Gast
Das Thema hat sich wohl erledigt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.