SMS-Flat ins D1 Netz ohne Vertrag

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
503
Hi Leute,
ich suche einen neuen Mobilfunktarif. Wichtig ist dabei, dass er im D1-Netz ist.
Hab schon bei der Telekom geschaut, aber wenn ich da ne SMS-Flat buchen wollte, ginge dies nur basierend auf einem Vertrag.
Kennt hier vielleicht wer einen Anbieter der eine günstige SMS-Flat im und ins D1 Netz anbietet (Vertragsfrei) und bei dem die Verbindungen ins Festnetz und SMS und Anrufe in fremde Netze (und Gespräche ins D1 Netz !!!) möglichst günstig sind?

Hab mich schon bei vielen Anbietern umgeschaut, aber keinen passenden Tarif für mich gefunden

MfG,
icecoldkilla
 
Also generell stell ich mir ne Flat ohne Vertrag schwierig vor. Das einzig vergleichbare gibts bei BASE, aber das ist nunmal E-Netz.
 
mhh vllt bei Congstar ist D1 Netz aber ob die noch SMS flat anbieten ... musste mal schauen
Aber 9 cent für ne sms ist auch okay ... es sei den du schreibst mehr als 1000 SMS im Monat :D
 
Bei t-mobile gibt's ne prepaidkarte da kostet die erste sms29cent,aber weitere 100oder so dafür nix.
Einfach ma bei den prepaidkarten auf deren Website gucken
 
Blau.de hat jetzt zwar kein D1-Netz, aber die haben für 9,99€ im Monat ne SMS-Flat in alle Netze.
Telefonieren kannst du dann auch für günstige 9ct/min in alle Netze.
 
Danke schonmal für die schnellen Tipps, leider kenne ich die Angebote schon alle und scheinen bis auf das von empty123 angesprochene Nonstop Plus (so nennt sich das glaube ich) nichts zu sein für mich.
E-Plus kommt nichtmehr in Frage, da alle Freunde im D1 Netz funken (haupftsächlich Flats) und die kosten in andere Netze hoch sind. -> Bdei dem Xtra Nonstop ist vor allem die Telefonie sehr teuer. 29 ct pro Gespräch, wohingegen die 29ct pro Tag und 100 SMS genau das richtige für mich wären :)
 
Zurück
Oben