HappyMutant
Fleet Admiral
Naja, ist ja nun auch nicht der Mega-Knüller. Zunächst muß das Programm auch bei jedem Empfänger installiert sein. Man muß es anlernen, zusätzlich kann es nur mit Standardwörter vernünftig komprimieren, da wird so mancher SMS Schreiber aber doof schauen wenn er mehr "Slang"-Ausdrücke benutzt. Auch ist das mit den 3 SMS in einer das Optimum und eher nicht Standard. Man braucht außerdem ein moderneres Java fähiges Handy. Hab ich ja dann toll Geld gespart wenn ich mir vorher so nen Multimedia Teil anlachen muß.
Naja und so weiter und so fort. Die Idee dahinter ist sicher okay, wenn auch nicht neu. Aber es ist auch nicht der Knaller, denn im SMS Bereich dürfte es gerade nicht so schrecklich effektiv sein , mal abgesehen von der Schonung des Akkus. Es würde auch locker reichen Kurzmitteilungen mit mehr Platz zu definieren, MMS geht ja schließlich auch recht problemlos und mit mehr Zeichen plus Fotos etc.
Naja und so weiter und so fort. Die Idee dahinter ist sicher okay, wenn auch nicht neu. Aber es ist auch nicht der Knaller, denn im SMS Bereich dürfte es gerade nicht so schrecklich effektiv sein , mal abgesehen von der Schonung des Akkus. Es würde auch locker reichen Kurzmitteilungen mit mehr Platz zu definieren, MMS geht ja schließlich auch recht problemlos und mit mehr Zeichen plus Fotos etc.
Zuletzt bearbeitet: