S
smalM
Gast
Effizenteste ganz sicher, Leistungsstärkste eher nicht.bensen schrieb:Nur mal so als Tipp:
- beste GPU am Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Effizenteste ganz sicher, Leistungsstärkste eher nicht.bensen schrieb:Nur mal so als Tipp:
- beste GPU am Markt
Ich meinte damit die Endgeräte wie zb. das S10 etc. Wenn mann schon nen knappen tausender auf den Tisch legt sollten die Geräte ja State of the Art sein. Das die APU an sich nicht allzuviel kostet ist mir klar, aber das habe ich auch nie gemeintbensen schrieb:Schweineteuer? Was kostet denn ein SD855?
Davon ab ist eine Integration unsinnig, da viele Hersteller da nächstes Jahr drauf verzichten werden. Platz- und Energiebedarf sind einfach zu hoch. Da werden von jedem Hersteller nur Einzelmodelle kommen. Die Flaggschiffe gibts sicher auch alle ohne 5G.
Die Technologie ist einfach führend. Die GPUs sind sehr effizient und brauchen nicht sehr viel Platz und kommen auch mit vergleichsweise wenig Speicherbandbreite klar. Und absolut waren sie auch die schnellsten. Der A12 in 7nm ist halt schneller, throttelt aber auch extrem. Da wird der SD855 auch keine großen Probleme mit haben.smalM schrieb:Effizenteste ganz sicher, Leistungsstärkste eher nicht.
Es geht hier um den SD855 und nicht um das S10.Hatsune_Miku schrieb:Ich meinte damit die Endgeräte wie zb. das S10 etc. Wenn mann schon nen knappen tausender auf den Tisch legt sollten die Geräte ja State of the Art sein. Das die APU an sich nicht allzuviel kostet ist mir klar, aber das habe ich auch nie gemeint
Merkst Du eigentlich, wie absurd es ist anderen mangelnde Diskussionskultur vorzuwerfen, wenn man selbst nur persönliche Angriffe im Repertoire hat?bensen schrieb:Geblubber.
lol? Von Dir kommt kein echtes Argument, möglicherweise sogar mal was mit Zahlen untermauert, aber hier auf Diskussionsfähig machen?incurable schrieb:Merkst Du eigentlich, wie absurd es ist anderen mangelnde Diskussionskultur vorzuwerfen, wenn man selbst nur persönliche Angriffe im Repertoire hat?
Das Spaßige ist doch, dass er mit mir darin übereinstimmt, dass die von Qualcomm verbauten Kerne (früher teilweise eigene, jetzt halt wieder welche von ARM selbst) Schrott sind und der Konkurrenz um Jahre hinterher hinken.Mextli schrieb:lol? Von Dir kommt kein echtes Argument, möglicherweise sogar mal was mit Zahlen untermauert, aber hier auf Diskussionsfähig machen?
Shoryuken94 schrieb:Die üblichen paar % mehr Leistung