News Snapdragon Development Kit: Mini-PC von Microsoft und Qualcomm für Entwickler

tomgit schrieb:
zudem muss die Software seit Jahren über XCode für macOS kompiliert werden,
Anmerkung hierzu: nicht zwingend, .Net 6 bekommt vorraussichtlich nativen Support.
 
DerMonte schrieb:
Welche Fails waren es den bisher oder ist einfach dieses "Microsoft ist unfähig und böse" geblubbere? Nach allem was ich mitebekommen habe, entwickelt sich Windows on ARM zwar langsam, aber es entwickelt sich...
Ergänzung ()


Wieso sollte Intel oder AMD Windows on ARM unterstützen? Ein funktionierendes Windows on ARM würde beiden Unternehmen große Probleme bereiten...
AMD forscht doch aktuell an ARM Chips?
 
Das Ding sieht doch mal interessant aus. Und je nach Preis auch abgesehen von Development wahrscheinlich eine schöne kleine Office- und Surfkiste. Sollte man mal im Auge behalten.


Faint schrieb:
Ich freue mich auf ein Windows für mein M1 Macbook. DENN MICROSOFT HAT NOCH IMMER KEIN VISIO FÜR FUCKING MAC.
Ich sag mal ganz dreist: Wenn du Microsoft Tools nutzen willst, warum benutzt du dann einen Mac? Das ist als würdest du erwarten, dass deine Applewatch mit einem Android Handy funktioniert.
 
Es unterstützt weitreichend den 16-Bit Betrieb, Umfangreich sind auch die Neuerungen, Leistungsfähige Hardware, schnelle Prozessoren
7,1 kHz, Arbeitsspeicher erweiterbar auf 8 MB und eine schnelle Festplatte bis zu 6 GB, Datenrate von 56 kbit/s in Halbduplex Betrieb, 32-Bit Gerätetreiber für das Gesamtsystem, 2 Fenster Multitasking ohne Grafische Benutzeroberfläche, Robuster gegenüber herkömmlichen Programme, für Nokia 3310 Pingpong Spiele Entwickler gedacht mit wenige Ressourcen.

Zubehör: Akustikkopler erforderlich



Preis: 1999 Euro inkl MwSt.
 
Xpect schrieb:
Das Ding sieht doch mal interessant aus. Und je nach Preis auch abgesehen von Development wahrscheinlich eine schöne kleine Office- und Surfkiste. Sollte man mal im Auge behalten.



Ich sag mal ganz dreist: Wenn du Microsoft Tools nutzen willst, warum benutzt du dann einen Mac? Das ist als würdest du erwarten, dass deine Applewatch mit einem Android Handy funktioniert.
Von wollen ist hier nicht die Rede. Ich bin aufgrund einiger Kunden und deren Visio Fixierung gezwungen, Visio zu nutzen. Wegen einem Programm werde ich nicht auf das M1 MacBook Air verzichten. Ausserdem gibt es auch für den Mac MS Office und eine vergleichbare Hardware wird mir in der Windows welt nicht zur verfügung gestellt.
Ein ARM Fokus seitens Microsoft macht Virtualisierungen einfacher und ermöglicht hoffentlich ein wiedererwecktes Bootcamp.

Dein Vergleich hinkt, imho auch ein wenig ;)
 
Zurück
Oben