• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Ghost Warrior 2 Demo startet nicht

NiicLas

Lieutenant
Ich habe jetzt einfach mal einen neuen Thread aufgemacht, weil ich dazu nichts gefunden habe und Google mir nur Ergebnisse bzw. Lösungsvorschläge gab, mit denen ich rein gar nichts anfangen konnte.

Erstmal zum Problem: Heute Mittag startet SGW2 noch dann stellte ich alle Grafikeinstellungen auf sehr hoch und DX11 an. Seit dem startet es nicht mehr. Kann ich irgendwie zurück auf DX9, das soll nämlich das Problem sein. Finde den Dateipfad bzw. Ordner nicht, den Google mir als Lösungsvorschlag bietet. :freak:

Spare dir die Demo. Das Spiel ist sowas von scheiße. :D

hahaha, hab's mir fast gedacht, trotzdem würde ich mir gerne 'ne eigene Meinung bilden. :D

Gibt es kein Menü wo du die Einstellungen vornehmen kannst?

Na, doch, nur nach dem ich DX11 eingestellt hatte - im Menü- musste ich das Spiel neustarten, damit die Änderungen wirksam werden. Beim Neustart bleibt das Spiel jetzt immer bei der ''Pegi-Information'' stehen.

Im Notfall einfach neu installieren.

Jetzt hast du einen Grund den Murks nicht mehr zu testen. Mir gehen die Lösungsvorschläge auch aus. Und anderen Leuten scheint das Thema nicht zu interessieren. SORRY.

Joa, kein Problem. Mal schauen, was Steam noch so hergibt^^

Zurück
Oben