• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele bei Epic: Football Manager 2024 und Sniper Ghost Warrior Contracts

Zum Football Manager kann ich noch den Editor FMRTE empfehlen. Nette Ergänzung oder wer es etwas leichter haben möchte auch als "Cheat" nutzbar
 
Boimler schrieb:
Ist das eigentlich ähnlich wie Sniper Elite? Hab Teil 4 und 5 jetzt zweimal durch und brauche Nachschub :D.
Ja wenn man ein faible für solche Spiele hat, ist Ghost Warrior Contracts einen Blick wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boimler
Mag für manche niedlich sein aber für mich ist jeweils nur der aktuelle Football Manager interessant und der 25er kommt im Herbst.
 
@Aduasen Der ist für Ende November geplant, also fast 3 Monate den bis dahin aktuellen Teil kostenlos ist doch super. Weiß nicht, was die Bezeichnung "niedlich" da zu suchen hat und wieso man das kritisiert .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX
pacifico schrieb:
Siniper Ghost Warrior Contracts ist es wert einmal angeschaut zu werden.

Das ist ein netter AA Stealth Shooter
Da ich die letzten Monate nur Sniper Elite 4 und 5 gespielt habe, werde ich mir das auch mal gönnen.
Wurde ja schon öfter als vergleichbare Alternative in diversen Tests genannt und ich bin ehrlich: schleichen und meucheln ist genau mein Ding.
Zumal bei Ghost Warrior mal ein anderes Szenario vorhanden ist.
Nichts gegen Sniper Elite, tolles Spiel, meiner Meinung nach, nur das ich immer Deutsche metzeln mußte, war nicht so mein Ding. Hätte auch gern mal heimische Spione ausgeschaltet 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boimler
zEedY93 schrieb:
Zum Football Manager kann ich noch den Editor FMRTE empfehlen. Nette Ergänzung oder wer es etwas leichter haben möchte auch als "Cheat" nutzbar

Wenn man sich wirklich mit dem Spiel auskennt und irgendwann erkannt hat, dass mentale Werte deutlich wichtiger sind als fußballerische Skills, dann wird es damit 'zu einfach'.
Und ja, ich habe ihn jedes Jahr und spiele immer einen Club von ganz unten (Conference N/S) bis in die Premier League hoch.
Leider sind die deutschen Ligen nicht so ausführlich abgebildet, was wahrscheinlich mit den irrwitzigen Auf- und Abstiegsregeln im deutschen Fußball unterhalb von Liga 3 zu tun hat.
 
Zurück
Oben