GSPlus
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
ich habe mir heute Sniper Ghost Warrior 2 in der Collector's Edition gekauft.
Habe die Scheibe dann sofort eingelegt und der übliche Prozess nahm seinen Lauf.
Über Steam herunterladen, CD-Key eingeben und installieren - Fertig.
Voller Spannung hab ich das Spiel dann gestartet und dann kann man im Hauptmenü zwischen Einzelspieler, Mehrspieler und Schießstand wählen.
Hab erstmal zum Probieren den Schießstand gewählt.
Und alles was ich zu sehen bekomme ist dann das hier:
Habe mir da irgendwie eine bessere Grafik erhofft.
Ich habe auch die Grafikeinstellungen im Spiel runtergeschraubt bis hin zu "niedrig" und auf 1280x720, obwohl ich mit meinem UltraSharp U2412M auf 1920x1080 oder 1920x19200 spiele.
Ich möchte gern wissen was das Problem für dieses grafische Spektakel ist und wie/ob man es beheben kann.
Wenn ihr Angaben zu meinem System braucht, findet ihr diese wie üblich in der Signatur.
Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.
MfG
Max
PS: Sollte ich im falschen Bereich gepostet haben, kann mich dafür nur entschuldigen.
ich habe mir heute Sniper Ghost Warrior 2 in der Collector's Edition gekauft.
Habe die Scheibe dann sofort eingelegt und der übliche Prozess nahm seinen Lauf.
Über Steam herunterladen, CD-Key eingeben und installieren - Fertig.
Voller Spannung hab ich das Spiel dann gestartet und dann kann man im Hauptmenü zwischen Einzelspieler, Mehrspieler und Schießstand wählen.
Hab erstmal zum Probieren den Schießstand gewählt.
Und alles was ich zu sehen bekomme ist dann das hier:
Habe mir da irgendwie eine bessere Grafik erhofft.
Ich habe auch die Grafikeinstellungen im Spiel runtergeschraubt bis hin zu "niedrig" und auf 1280x720, obwohl ich mit meinem UltraSharp U2412M auf 1920x1080 oder 1920x19200 spiele.
Ich möchte gern wissen was das Problem für dieses grafische Spektakel ist und wie/ob man es beheben kann.
Wenn ihr Angaben zu meinem System braucht, findet ihr diese wie üblich in der Signatur.
Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.
MfG
Max
PS: Sollte ich im falschen Bereich gepostet haben, kann mich dafür nur entschuldigen.