• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Ghost Warrior Multiplayer laggt

Decepticat

Cadet 4th Year
Servus,

Ich habe mir gestern das Spiel Sniper Ghost Warrior gakuft und auch schon fleißig im Sp gezockt, jetzt wollte ich aber mal den Multiplayer ausprobieren, am Anfang gab es einige Probleme mit der Verbindung dann ging es aber.
Als ich einen Server begetreten bin hat auch noch alles funktioniert auser dass ich mich manchmal nicht mehr bewegen und nicht mehr schießen kann.
Und das stört sehr!!
Ich habe im internet leider keine Infos dazu gefunden und wollte deshalb mal hier fragen.

Danke im vorraus

GB
Matze

Man sind das wieder viele Infos über dein System, dein ISP etc.
Da kann man dir natürlich direkt helfen

Meine Glaskugel ist leider beim polieren.

@ rico007: Lustig!!! wirklich man ich sterb gleich vor lachen -.-

Es liegt nich an meinem PC wie ich herausgefunden habe haben das problem auch andere, und da mein PC erst 2 Jahre alt und das Spiel min. schon 3 Jahre alt ist wird das wohl nicht das Problem sein.

Und was mir jetzt auch schon oft passiert ist, ist dass wenn ich auf einen server bin das meine Verbingung plötzlich weg ist.
Das mit den Laggs ist nicht mehr da
Ergänzung ()

Also es ist jetzt volgendes problem:
Wenn ich im Multiplayer spiel dann bricht nach einigen Minuten die verbindung ab und das steht: verbindung zur Internet-Lobby wurde unterbrochen und dann dauert es immer einige Minuten bis ich wieder eine verbiindung habe und wieder zocken kann.
Und oben steht immer: "Der Online-Modus wurde nicht von der ESRB eingestuft". was heißt das?

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem, langem, langem Google suchen habe ich herausgefunden das es warscheinlich daran liegt das ich (glaube ich) keine updates installiert habe, aber über steam werden sie nicht automatisch installiert...

Ich habe übrigens eine "Game of the year Edition" bei der schon 2 DLC vorhanden sind.

Zurück
Oben