CoD:Black Ops Sniper Scope Bug ?

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.515
Wollte mal fragen ob das euch schon aufgefallen ist, dass wenn man schnell anscopt, das Fadenkreuz den Gegner schon im Blick hat, abdrückt und dennoch NULL Schaden anrichtet?

Ich meine jetzt nicht Quickscope alá MW2, sondern schon Normal-Scope.

Ist das ein Bug? Ist das so von Treyarch gewünscht? Momentan ist das ja echt zum verzweifeln.
 
Ich find das Snipern im Bo ziemlich scheiße!

Manchmal treff ich einen direkt in den Kopf und was war? nix noch nichteinmal ein Hitmarker -.-
 
itzz_mee & Silence23 ich habe 1:1 die selben Gedanken.
 
das sind eher die beschiessenen hitboxen, quickscopen geht auch in black ops ziemlich gut - ist nur schwerer.
 
Snipern in black ops ist besser,in MW2 konnte es jeder depp^^
und snipern kann man in BO nicht wirklich gut.
 
Schade eigentlich, das es nicht so wie in MW2 ist :)

Wäre cool gewesen, aber was will man machen...
 
is doch besser mir gehen diese ganzen bekloppten eh aufn geist
eine frage gibt es eigentlich auch wieder solche runner waffen ?
dass irgendwelche leute mit 2 shotguns wie irre durch die gegend rennen etc ?
 
Soweit ich weiß gibts nur die eine Shotty-Waffe, die man beidhändig nehmen kann, und das ist die letzte freigeschaltete Waffe.

Es gibt aber z.Z eine andere Runnerwaffe, nämlich das Schussmesser Ballista. Ist glaub ich ein Glitch, damit kannst du wie damals mit dem Carepackage Bug in MW2 etwas schneller laufen (in Kombi mit Leichtgewicht + Marathon sowieso) messern. Ohne die Perks messert das Ding auch sehr schnell. Auf Nuketown läufen mindestens 2 Leute immer rum und messern....
 
spiel hardcore und das ballistic knife ist die schlechteste waffe des spiels.....snipern hat hier endlich wieder was mit snipern zu tun und nicht dieses 360 noscope headshot zeug.
 
@spielor

warum ist das Messer die schlechteste Waffe im Spiel? Ist das Ballistic ohne Fadenkreuz wirklich unbrauchbar?

greez
 
zumindest schwerer zu händeln. ausserdem töten dich viele waffen auch so mit dem ersten bzw. zweiten schuss, sodass diese 100% kills bei einem treffer eben nicht so ins gewicht fallen.

Heisst also du trittst mit ne singleschusswaffe ohne zielvorrichtung gegen gleichstarke vollautomatische gewehre mit zielmöglichkeit an-> klarer nachteil im hc meiner meinung nach.

wer rein auf geschwindigkeit wert legt, kanns natürlich probieren. Ich spiels im softcore sehr gerne, im hardcore geht gar nicht.
 
Also ich finde das Snipern ganz gut. Da ich eh nur HC zocke macht mir das auch nicht wenn ich das SVD benutze, das ist eh eine meiner Lieblingswaffen, nicht weil die besonders gut ist oder so, sondern weils einfach spaß macht mit der zu spielen. Und HC hat man halt wirklich den Vorteil der Distanz mit dem Sniper finde ich.
 
also das snipern dürfte ruhig wieder wie im mw2 sein. ich habe heute ein paar mal den gegner voll im fadenkreuz gehabt und der typ hat nicht mal nen kratzer abgekriegt. solche situationen regen einfach auf. oh, und ich habe einmal einen "quickscope"-headshot gemacht, zumindest hatte es dieses so angezeigt. im theatremode habe ich da nachgeschaut und beim abdrücken des abzuges stand der typ etwa 1m weiter rechts vom fadenkreuz des zielfernrohres. das snipern in mw2 hat mir besser gepasst als im bo jetzt und quickscopen war auch im mw2 nicht mein ding.
 
Zurück
Oben