Snow Leopard auf anderem Notebook installieren!

lucky3004

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
98
Hallo Zusammen!

Ich habe Momentan keinen Mac sondern nur ein ganz einfaches Notebook. Ich würde mir aber gerne SnowLeopard auf diesem Notebook installieren wollen allerdings ist das ja nicht ganz so einfach.

Weiß einer von euch ob so eine Anleitung dafür gibt wie es funktioniert? Wenn überhaupt? Oder gibt es für Windows einen Virtualisierungssoftware, die Mac OSx unterstützt?

Danke schon mal,

Lucky
 
Funktionieren müsste es. Das könnte man wirklich aiuch googeln und
VM Programme gibts auch. Kannst auch googeln. Bitte, wirklich. Wirklich gut funktioniert Paralells Desktop

mfg ordi

PS: sinnvoll wäre es hald, wennst uns wenigstens mal sagen würdst, welches notebook du hast!
 
@OnkelOrdi: Lies doch mal seine Frage bezüglich Virtualisierung nochmal, bevor du so herablassend antwortest....
 
wenn intel system ist gehts sonst wirds fast unmöglich

am besten mit nvidia grafikkarte

aber eins sag ich dir das ganze ist illegal !

ich glaub irgendwie nicht das man hier ne anleitung dafür posten darf.
macht das am besten per PN
 
Illegal ist es nicht, in den usa ja, bei uns war das Gesetz nicht gültig, oder. Eine Grauzone ist es aber schon. Wenn du eine Version von Mac os x Zuhause hast sollte das keine Probleme geben. Google mach nach hackintosh, es gibt es so einige Seiten.
 
OnkelOrdi schrieb:
Funktionieren müsste es. Wirklich gut funktioniert Paralells Desktop

Nur dumm das Paralells Desktop eine Virtualisierungssoftware für Mac ist welche Windows unterstützt, der Threadersteller will es genau anders herum.

@Topic
Derzeit läuft Snow Leopard nur richtig auf Intelsystemen. Es ist aber ein gepatchter Kernel für Ende September bzw. anfang Oktober angekündigt, welcher den Einsatz von AMD CPUs bei Snow Leopard ermöglichen soll. Es gibt zwar jetzt auch schon Möglichkeiten AMD CPUs mit Snow Leopard zu nutzen, ist aber noch nicht stable bzw. buggy,
 
Du ich kann dir sagen! ich habe es letztens auch versucht aber leider ist es sehr schwer!
Die einzigen anleitungen die ich gefunden habe waren in Englisch und kammen von link entfernt. Am einfachsten würde es mit dem link entfrent gehen (dies ist aber sau Teuer!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (links entfernt.)
unterhalten über das thema kein problem, links u.s.w. haben hier aber nichts zu suchen. auch mal die foren suche benutzen, das thema ist so neu nicht.
 
Sorry dass ich jetzt erst zurück schreiben kann aber ich war auf einer kleinen Dienstreise. Also ich denke nicht dass es Illegal ist. Ich habe den original Datenträger hier liegen. Mir fehlt nur die Hardware. Einfach von CD booten geht ja leider nicht. Man muss denke ich nur das BIOS eines Macs emulieren und da wird das Ganze ein wenig schwieriger.
 
Zurück
Oben