• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner: Allgemeine Fragen

Duststorm

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.884
Hallo zusammen,

ich glaube es existiert noch kein Thread bezüglich Snowrunner.
Meine Frage, hat jemand schon rausgefunden wie man die Scheinwerfer der Fahrzeuge bei der PS4 Version anschalten kann?
Ist nicht so günstig wenn es dunkel ist....
 
Puh ne noch nicht. Das Spiel gibts doch erst seit Heute
Fahrzeugwechsel funktioniert wohl nur direkt neben einem anderen Auto

UPDATE:
R1 + Kreis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bluetrance
Hab wohl schon den ersten Bug gefunden. Truck war auf einmal nicht mehr zu sehen bzw durchsichtig. Nur die Reifen waren noch dargestellt.
Letztes Safegame ist nicht mehr zu retten. Muss neu anfangen 😭
 
Und den Bug am besten im Game Forum reporten vielleicht ? :)
 
@ak1504 bereits erledigt.
Spielst du es ebenfalls? Ich hab jetzt schon gut 20 Stunden auf dem Buckel und bis jetzt nur den ersten SUV und 2 weitere LKWs. Bisschen schneller könnte es dann doch gehen oder mach ich etwas falsch??
Ebenso kann ich nie mehr als 1 Fahrzeug in die Garage stellen obwohl ich glaube 6 Slots zur Verfügung habe. Habe ich einmal meine Fahrzeuge alle aus der Garage genommen so kann man nicht mehr 2-3 einlagern. Verlassen der Garage ohne das Fahrzeug ist nicht möglich. Wie soll man somit weitere einlagern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baggson
Also um schneller zu Leveln, am Besten im Multiplayer als Gruppe spielen. Vier Spieler machen Vier unterschiedliche Missionen, somit bekommt man in kürzerer Zeit mehr Xp
 
Hi kurze Frage. In der Mission wo man in Michigan den Bausattelanhänger von der Fabrik zum Bohrplatz bringen soll, kann man den Sattelanhänger nicht ankoppeln weil man mit dem Fahrzeug nicht drunter kommt. Kennt jemand die Lösung?
 
Baggson schrieb:
Hi kurze Frage. In der Mission wo man in Michigan den Bausattelanhänger von der Fabrik zum Bohrplatz bringen soll, kann man den Sattelanhänger nicht ankoppeln weil man mit dem Fahrzeug nicht drunter kommt. Kennt jemand die Lösung?

angeblich erledigen amerikanische Fahrer das mit Vollgas. ...sieht man zumindest im Film ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baggson
Kann man ev. Luft ablassen oder die Hinterräder im Gatsch versenken?
 
Nee. Luft ablassen geht nicht. Hab es auch mit kleineren Trucks probiert. Nix zu machen. Ich habe es bei Focus ins Forum schon geschrieben. :-)
 
Ev. andere Zugmaschine?
 
Na falls mal jemand Lust hat online zu spielen (PS4) wär ich dabei ;)
Ergänzung ()

Luft ablassen wär in der ein oder anderen Situation echt hilfreich haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Baggson schrieb:
Hi kurze Frage. In der Mission wo man in Michigan den Bausattelanhänger von der Fabrik zum Bohrplatz bringen soll, kann man den Sattelanhänger nicht ankoppeln weil man mit dem Fahrzeug nicht drunter kommt. Kennt jemand die Lösung?
Es gibt 2 verschiedene Sattel
Verstehe nicht warum manche Missionen nicht einfach zum Abschluss möglich sind. Beispiel Werkzeuglieferung: Ich hol das Teil ab, fahr es zur Farm aber nichts passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
Es gibt 2 verschiedene Sattel
Verstehe nicht warum manche Missionen nicht einfach zum Abschluss möglich sind. Beispiel Werkzeuglieferung: Ich hol das Teil ab, fahr es zur Farm aber nichts passiert...

Ja es gibt Sattel hoch und Tief. Dort wird explizit ein hoher Sattel verlangt, habe es aber auch mit Sattel tief probiert. Der LKW kommt letztlich mit seinen Rahmen nicht unter den Hänger. Voll bekloppt.
Mal was zu den Lieferungen:

Mir ist aufgefallen das man bestimmte Aufträge der Reihe nach abarbeiten muss. Wenn also vorher etwas anderes gebraucht wird kannste liefern was du willst es funktioniert nicht und zweitens, wenn du das Ladegut nicht verzurrt hast auf dem LKW kann es auch passieren das du es nicht ausliefern kannst. Würde also da ein bissi probieren ob es daran liegen könnte!

Grüße!!
 
So ich habe die Mission neu gestartet. Der Anhänger hatte nen Glitch Problem und ist im Betonboden versunken. Nach Neustart lief es.
 
hallo,

ich habe gestern auch mit zwei kumpels angefangen coop zu spielen. Das spiel ist eine katastrophe.

Wir können uns nicht gegenseitig abschleppen und die fahrzeuge sind nicht bei jedem synchron. Bei jedem steht die karre irgendwo anders. Mit dem kran etwas aufladen, unmöglich.

desweiteren stört mich, dass der coop fortschritt nicht im singleplayer mit übernommen wird.
 
Komisch. Das was ich bisher in unzähligen Streams vom Koop gesehen habe war tadellos.
 
ich habe mit irgendjemanden aus dem team, entwickler oder was auch immer auf reddit geschrieben, der kennt das Problem und man arbeitet dran. Die zwei oder drei geschnittenen lets plays auf youtube haben auch funktioniert. Twitch habe ich nicht nicht reingeguckt.

Wir haben alle auf PC gespielt
 
Zurück
Oben