• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner: Allgemeine Fragen

Reset90 schrieb:
[SCHNIPP]
Wir können uns nicht gegenseitig abschleppen und die fahrzeuge sind nicht bei jedem synchron.
[SCHNAPP]
Habt ihr im "Escape-Menü" jeweils die Nutzung von Winden am eigenen Fahrzeug erlaubt? Erst wenn man da ein Häkchen setzt, kann man sich abschleppen lassen. Diese Option ist etwas doof platziert...
 
Hab mich mega auf das Spiel gefreut, aber stand jetzt am PC mit Lenkrad total spaßbefreit.
Keine sinnvolle Einstellung der Steuerung (Tastatur und Lenkrad), Lenkung generell (auch auf der Straße) einfach nur schwammig, ungenau - es ist einfach nur ein "rumgelenke", so kann man nicht präzise fahren - und darum sollte es ja gehen in diesem Spiel...
Force Feedback null - gerade hier hätte man extrem punkten können im Gelände. Also für Lenkrad momentan absolut nichts.

Dazu kommt das meine Maus springt z.B. auf der Karte bei Markierungen, das Menü ist einfach nur auf Controller ausgelegt und mega umständlich mMn.

Einzig die Grafik und Performance war gut auf FHD.

Ist das erste Spiel das ich zurückgebe, vllt ist es in ein paar Monaten spielbar mit Lenkrad - im momentanen Zustand ist es sein Geld leider nicht wert.
 
Also ich kann mich nicht beschweren mit Xbox One Controller.

Alerdings wr auch Spintires lange lange bescheiden mit Lenkrad
 
Wenn du den Auftrag neustartest dann ja, wenn du sie sonst stehen lässt hab ich nix gefunden..

Tipp für dne Anfang:

Den GMC Truck verkaufen und dafür den Fleetstar mit Pritsche und Kran aufrüsten. Der GMC hat weder Allrad noch Differential (auch mit Upgrades nicht) und der Fleetstar kann eigentlich alles und das noch besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
moin

aufgaben-fahrzeuge kann man leider nicht selber fahren
kann man diese auf´m tieflader transportieren
bekomme es mit der winde vor dem tieflader aber wie rauf


mfg
 
Moin, ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe jz zwei Trucks vor meiner Werkstatt stehen (den einen mit den anderen abgeschleppt)... Wie bekomme ich jz beide in die Werkstatt rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast die werkstatt freigeschaltet
such leute zum zocken leider hat SR keinen eig chat ( kommt hoffendlich noch ) da bleibt mur discord oder ts
 
Ich hab nun Michigan fast durch und es geht nach Alaska so langsam. Gestern kam ja Patch 5.0 mit einer neuen Region in Russland und mit dem Season Pass soll ja noch Kanada usw. kommen.

Hab nun schon fast 70h gespielt und finde es immer noch Hammer. Keine Bugs oder Abstürze und es ist mega entspannt und selbst auf der ersten Karte gibt es immer noch was zu entdecken. Hab seit Montag den Pacific Star Off Road Truck, und noch einen Western Star, einige andere geborgene habe ich verkauft.

Aus Alaska hab ich mir noch den CAT geborgen, (war ne geile Aktion mit dem International Paystar mit Wartungsaufbau mehrere Anfahrten zum reparieren und tanken und ihn dann bestimmt 30min lang zum Sägewerk geschleppt), Gestern war dann der Hummer dran.

Hab mir noch den Season Pass geholt, weil es die Entwickler einfach verdient haben. Der KHAN Scout Truck ist ja auch schon fat ein bisschen Pay to Win..

2 gute Tipps:

Die Trucks die man über Aufgaben bergen kann, kann man in der Regel auch danach selbst fahren, sie stehen dann in der Regel dort wo man sie abgeliefert hat, wenn man den CAT nicht möchte, gibt der gut Geld.
Die Highway Trucks machen keinen Sinn, weil man für diese kein Allrad einbauen kann.

- Fürs Gelände/Schlamm sind Reifen alles! Die machen sehr viel aus. Allerdings muss man dann auf der Straße aufpassen das man z.B. die Scouttanks nicht umwirft mit den riesigen Reifen die kaum Luft haben.
 
Hat sich an der Steuerung mit Lenkrad etwas getan? Bei meinem damaligen Test war das einfach mega unpräzise/ schwammig - und ohne Force Feedback.
Außerdem konnte man die Steuerung nicht richtig zuweisen - also frei auf Lenkrad UND Tastatur.
 
Kann ich leider nix dazu sagen.

Ich fahre mit dem X-Box One Gamepad und da gibt es keine Probleme.

Aber ich hatte früher Spintires und auch Mudrunner, was ja quasi die Vorfahren von Snowrunner sind und da gab es auch schon Problememit den Lenkrädern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
man kann sagen was man will aber snowrunner ist auf dem pc ein tolles spiel. alleine die spielwelt (zwar leer was tiere angeht) ist klasse umgesetzt und die physik finde ich klasse.

aber ich hab da auch ein problem und evtl hat jemand von euch eine lösung.

ich wollte mir am pc paar mods installieren. nun habe ich mich auf der modseite registriert die das spiel aufruft. dort meine daten genauso auf der webseite wie ingame eingegeben und auch die verifizierung per mail gemacht.
dann die mods im hub rausgesucht und aboniert.
im modverzeichnis ingame werden die mods auch angezeigt aber immer "in warteschlange" das game lief am we nun beinahe durch. kein mod wurde bisher installiert obwohl ich mich an die anleitung der moddingseite gehalten habe.

was kann ich noch tun?

€dit
hat sich erledigt. man muss nur EWIG in der modliste verweilen, dann werden die auch geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum in Snowrunner G-Sync nicht funktioniert? In allen anderen Spielen und in der Nvidia Pendel Demo klappt es.

Edit: Hat sich erledigt. Snowrunner lief standardmäßig als borderless window, deshalb ging es nicht. Im fullscreen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwei "tricks" rausgefunden.

bei dem einen trick kann man sich etwas geld verdienen indem man die auf der map stehenden anhänger einfach zum shop fährt und dort verkauft.
keine angst, man kann missionsanhänger nicht versilbern. habe ich gestern versucht und es ging nicht. das war in michigan am bohrplatz der reparaturanhänger. hab den mitgenommen zum shop und es ist ein missionsanhänger aber die mission hatte ich noch nichtmal angenommen/bekommen.

der andere "trick" ist recht witzig und man braucht ein zugfahrzeug mit viel grip und power.
man hat schon einen anhänger aber möchte nicht nochmal den weiten weg fahren? na dann häng per seilwinde den 2. anhänger einfach an den ersten.
aber darauf achten das man nur einmal die winde nutzen kann falls man sich mal festfährt.
 
ich hoffe es kommt bald für steam raus.. :|
 
Steam :volllol:

Kannst es nicht erwarten 30% deiner Taler GabeN zu spenden ? ^^
 
genau so siehts aus. hast du gut gemacht.
 
Bleibt ja jedem selbst überlassen wen er supported. Ich bevorzuge da die Game Devs. ;)
 
das ist echt super für dich, würde ich auch so machen.
ich habe aber keine lust einen weiteren launcher zu haben.
ist meine meinung, mein pc, dat bleibt halt so wie es ist.

das beantwortet aber trotzdem nicht meine frage, von daher.. google ich halt weiter.

@A.K. hast gewonnen.
durfte gestern auf der ps4 mudrunner anspielen bei einem kumpel.
das hat mir aber so gefallen das ich mir nun doch nen epic account gemacht habe und mir das spiel dort geholt habe.
ich hab keine lust mehr zu warten.. bis das irgendwann mal erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben