Krautmaster
Fleet Admiral
Das quasi das Xeon D Pendant oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:So wie ich AMD kenne wird dieser Prozessor wahrscheinlich eine höhere TDP als 2x GeForce GTX 1080 haben - die Abwärmproblematik schein ja seit gefühlt 300 Jahren zu existieren.
Warum erzählst du immer wieder den gleichen Müll? Amd ist nicht anfällig für Meltdown. Für Spectre 2 sind sie theoretisch angreifbar, praktisch aber ist die Wahrscheinlichkeit bei Null. Alle Intel, IBMs POWER und alle aktuellen(!) Smartphones sind dafür anfällig für alle drei Varianten! Spectre 1 ist eine reine Software Sache. Was ist daran denn schwer zu verstehen?Ozmog schrieb:Mit, zumindest soweit es nicht per Software und Microcode gefixt werden kann. AMD ist bei einer der Varianten (glaube es war 1) weniger Anfällig für. Ein echter Hardwarefix wird wohl auch noch nicht bei Zen2 mit drin sein, die Architektur ist ja bereits fertig. Denke Spectre wird frühestens ab Zen 3 in Hardware gefixt sein.
Ich glaube, du hast seinen Kommentar falsch verstanden. Er bezog sich ja nur auf Spectre und nicht Meltdown. Und dort sieht es eben so aus, als sein AMD für eine der beiden Varianten anfällig, aber die Gefahr bewegt sich nahe Null.Raucherdackel! schrieb:
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:So wie ich AMD kenne wird dieser Prozessor wahrscheinlich eine höhere TDP als 2x GeForce GTX 1080 haben - die Abwärmproblematik schein ja seit gefühlt 300 Jahren zu existieren.
Raucherdackel! schrieb:Warum erzählst du immer wieder den gleichen Müll? Amd ist nicht anfällig für Meltdown. Für Spectre 2 sind sie theoretisch angreifbar, praktisch aber ist die Wahrscheinlichkeit bei Null. Alle Intel, IBMs POWER und alle aktuellen(!) Smartphones sind dafür anfällig für alle drei Varianten! Spectre 1 ist eine reine Software Sache. Was ist daran denn schwer zu verstehen?
Teralios schrieb:
Bärenmarke schrieb:Aber welche besseren Router sollen das sein? Nokia entwickelt ihre Chips selbst und Cisco und Juniper haben auch kein AMD/intel oder meinst du eher im Heimbereich ala Fritzbox?