So PC is erstmal fertig - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wie die Vorposter schon geschrieben haben, hättest du für das Geld was besseres bekommen.
Jetzt einen Thread aufzumachen was du da tolles gezaubert hast ist extrem sinnlos...
Würde das jeder machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: MP42
Is alles gut. Wollte konstruktive hilfe. Nachdem ich vor paar Wochen mein System schon mal gepostet habe und es dann hieß ich soll ne bessere graka und RAM kaufen. Das habe ich nun gemacht. Mein System was vor paar Wochen noch bis auf die oben genannte Komponenten gut war is ja jetzt plötzlich absoluter scheiß. Und das obwohl ich graka und und RAM erneuert habe.

Und ich wollte hier auch kein Lob einheimsen oder ähnliches. So etwas brauche ich nicht

Aber ist gut. Ich werde bezüglich meiner Komponenten hier nimanden mehr auf den Wecker gehen. In Zukunft mach ich es so wie ich es denke und fertig.

Mein System läuft ja und das für mich auch denk ich sehr gut, es ging jur um konstruktive Kritik.

Und nur zur Aufklärung, eine CPU Luftkühlung kommt für mich nicht in Frage da ich es für absolut hässlich sehe so ein riesen Teil kitten im Gehäuse.

Und noch etwas das View 22 hat mich exakt 0€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand wollte dir was böses. Absoluter Scheiß schrieb glaube ich niemand?! :rolleyes:
Da kann man nur sagen: gute Reise :heilig:

"Aber ist gut. Ich werde bezüglich meiner Komponenten hier nimanden mehr auf den Wecker gehen. In Zukunft mach ich es so wie ich es denke und fertig."

Aber GENAU DAS hast du bereits praktiziert und bist deswegen schlecht weg gekommen.

Man muss sich ja nicht selbst schlecht reden, aber Einsicht kann künftige Fehler vermeiden.

Du hast dich doch nicht bei Computerbase angemeldet um alles zu ignorieren, was dir empfohlen wird um letzten Endes dein Ding durchzuziehen.

Ich wäre froh gewesen, wenn ich damals bei meinem ersten oder zweiten PC schon CB kannte und man mir was gescheites vorgeschlagen hätte.

Damals wurde ich nur "beraten" vom K&M Verkäufer und habe für teuer Geld mittelmäßige Hardware gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, Acedia23, Asghan und 2 andere
Ja das weiß ich ja.

Aber dann könnt ihr mich in dem Zug ja gleich mal aufklären.

Was ist der Unterschied zwischen in dem Fall einen X370 und einen x470 Chipsatz oder einem B450???

Und warum is der 2600 schneller als der 1600x. Haben doch beide 6 Kerne, aber der 1600x hat 200mhz mehr??
Ergänzung ()

Ich versuche ja die Kritik auch umzusetzen. Aber ich kann mir ja jetzt kein komplett neues System kaufen sondern muss mit dem arbeiten was ich hab bzw das nach und nach verbessern. Darauf hin hab ich mir schnellere RAM gekauft mit doppelt so viel GB und eine bessere graka... Aber das is jetzt wohl auch eine schlechte Entscheidung gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben