Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald ich die externe Platte anschließe brummt es aus den Lautsprechern
Mir geht das echt tierisch auf die Nerven sobald ich die externe Festplatte über USB anschließe dann brummt es voll aus den Lautsprechern. Mit allen anderen USB Geräten gibt es kein Problem woran kann das liegen? Es handelt sich um eine Spinpoint in einem Evertech Festplattengehäuse.
Versuch mal den Netzstecker des ext. Gehäuses in eine andere Steckdose zu stecken.
Wahrscheinlich hast Du ein Erdungsproblem.
Vllt. reicht es auch schon das Lautsprecherkabel nicht mit anderen Kabeln in Berührung zu bringen oder die USB Buchse zu wechseln. Oder irgendein Kabel ist eben nicht gut geschirmt.
Es liegt an den Netzteilen der Externen Festplatten.
Die netz-Schukostecker bringt eine zusätzliche Erdung mit rein auf den USB Port und das ist nicht so toll.
Du kannst versuchen, den gelbgrünen aus dem netzkabel der USB Platte mal abzuklemmen. dann hast du aber keine Erdung mehr, also auf eigene Gefahr, wenn du eine gewischt bekommst oder deine bude abfackelt.