• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Social Club (Keine Rückmeldung)

Snook2

Ensign
Hi,

folgendes Problem, gestern spielte ich noch GTA4 was auch einwandfrei funktionierte.
Allerdings ist dies heute nichtmehr der fall, sobald ich SC starte komme ich bis zur öffnung des Fensters.
Oben rechts kann ich sehen das ich eingeloggt bin, die Ankündigungen von Updates usw. erscheinen nichtmehr, nurnoch der Ladekreis von Win 7 ist zu sehen.

Im Taskmanager wird angezeigt das SC Keine Rückmeldung hat.

Habe SC mehrere male neu installiert sowie manuelle Updates probiert, Netframework und WinLive ebenfalls erneuert jedoch ohne erfolg, das problem besteht weiterhin.

PC-Daten

ATI Radeon HD4770 850/920
IC2D E6850@3,5Ghz
4Gb Ram

Habe auch schon alles in normal taktung laufen gehabt, ebenfalls ohne erfolg.

Hoffe jemand hat nen Tipp für mich, andere sachen die ich über die Forumssuche gefunden habe haben leider nicht geholfen.

Gruß und Danke
Snook

P.S Neuinstallation will ich eigentlich vermeiden da ich das spiel über Steam habe und das dann immer so ewig geht (Als letzte instanz installier ich es natürlich neu).

SC mehrere male neu installiert, brobier es doch mal mit dem Ganze Game. :)
Wenn ein ERROR kommen täte dan wüsste ich auch den Grund.

Hi, hab das game mittlerweile neu installiert, allerdings brachte das keine änderung was Social Club betrifft.
Habe Social Club mittlerweile bestimmt schon 5-6 mal neu installiert.

Ein Error würd mich auch freuen, dann wüsste ich zumindest wonach ich genau suchen müsste. Kommt aber nur Keine Rückmeldung.

Gruß Snook

Vielleicht hat es auch einfach mit dem Betriebsystem zu tun? Hast du vorher irgendetwas neues auf dem PC installiert?

MOMENT mal!

Es kommt zwischendurch auch bei mir vor!
Keine Sorgen! - Ich denke es hat was so manchmal mit SC zutun!

Einfach später nochmal probieren!
Bei mir geht das dann auch wieder! ;-)

Schau mal unter Verwalten, Ereignisanzeige ob er da ihrgendwelche Fehler aufzeigt, oder ob ein anderes Prog rum kackt

Windows Desktop Search zum bsp oder Fire Wall / Anti Viren Prog

Zurück
Oben