News Social Networks verzeichnen starken Zulauf

Noch zwei Jahre dann ist der Müll wieder weg.

Das Web 2.0 lebt nur davon, dass sich immer mehr Menschen anmelden, sobald die Zahlen anfangen zu stagnieren, wird weniger Geld reingepumpt. Zuerst werden die kleineren geschlossen, dann die etwas grösseren...Ein oder zwei Netzwerke werden übrig bleiben, mehr nicht. Wie es so schön heisst:
"Nothing Of Value Was Lost".

LG Vanadis

Naja Sozial find ich diese Netzwerke nicht. Die laden 100te private fotos hoch und geben freiwillig alle ihre daten preis. Der größte crap ever.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt ein breit gefächertes Spektrum, viele haben Bedarf nach ihren 15 Minuten Ruhm, andere suchen einfach gleichgesinnte...
Und viele haben eben die Hoffnung, genau das im Asocial Network zu finden. Was manche Leute allerdings an Daten, Bildern usw. da rein hauen ist echt unglaublich.
Andererseits gibt´s auch etwas intelligentere Nutzer, die keine eigenen Fotos, keine relevanten Daten etc. drin haben.
Mir persönlich verschließen sich die ganzen Dinger aber eh. Entweder E-Mail, geschlossener Chat via Messenger oder Beiträge in Foren, StudiVZ, Stay Friends und die ganzen anderen Datenfallen brauche ich wirklich nicht.

Quickmick07 schrieb:
@Xambonx

hm...dafür dass dir Daten so wichtig sind gibts du in Signaturen und ähnlichem aber ganz schon viel preis :D

Na, nix is. Und nein auch die Whois Angaben der Domains lassen sich "fälschen". Von mir siehste keine pers. Info nirgendwo. Zumindest versuch ich es zurückzuhalten, bis es absolut notwendig ist.