Sockel A Kühler

Xenoxo

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
526
Ich weiß, bisschen alt, aber gibt es noch Sockel A Kühler? Kann mir jemand einen guten, AM BESTEN passiven Kühler nennen? (für XP2400, 1x2GHz)
 
Kann man aktuelle Kühler i-wie auch benutzen?
 
Das Halterungssystem bei aktuellen Kühlern ist anders, ohne viel Bastelei ist da nichts zu machen.
Viele Neue Kühler wären auch viel zu schwer um diese am Sockel zu befestigen, neuere Kühler werden deshalb mit dem Motherboard verschraubt,geklippt...
 
wenn das board löcher für eine verschraubung hat, ist wohl der thermaltake sonic tower der kühler der wahl
rein passiv wird das knapp, aber mit nem langsamen lüfter ist das auch sehr leise
 
Hab son ac cooling copper pro oder wie der heisst. Wie der boxed nur bisl größer mit mehr Kupfer.
Da hab ich anstatt dem 60er n 80er Lüfter auf 5v drauf gemacht, primestable temps und sehr leise.
Das ganze geht mim boxed aber genauso gut, einfach mit kabelbinder n schönen 80mm Lüfter auf 5v drauf machen das wird erstmal helfen, sooo das heizkraftwerk is der auch nich und 70°ei 100%auslastung machen auch nix. Unter normalen bedingungen geht der nie so hoch^^
 
Zurück
Oben