Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho,
ich hab Windows 7 (x86) auf meinen alten Rechner (Zweit-PC) installiert und lauf tuhen bis jetzt, was ich installiert habe ist Treiber für meine Tastatur eine Microsoft Reclusa und Maus eine Razer Copperhead, sonst noch den Treiber für VGA GeForce 181.20, aber ist ja schon aufgeführt. Firefox und Avira Antivir Classic Edition laufen auch einwandfrei.
mfg letterianer
ich hab Windows 7 (x86) auf meinen alten Rechner (Zweit-PC) installiert und lauf tuhen bis jetzt, was ich installiert habe ist Treiber für meine Tastatur eine Microsoft Reclusa und Maus eine Razer Copperhead, sonst noch den Treiber für VGA GeForce 181.20, aber ist ja schon aufgeführt. Firefox und Avira Antivir Classic Edition laufen auch einwandfrei.
mfg letterianer
Zuletzt bearbeitet:
Erbsenkönig
Lt. Commander
Object Dock ist kompatibel
EDIT:Es scheint,als würde Gdata Internet Security bei mir nicht laufen(x64).Kriege nach der Installation immer nur nen schwarzen Desktop und kann nichst weiter machen.
EDIT:Es scheint,als würde Gdata Internet Security bei mir nicht laufen(x64).Kriege nach der Installation immer nur nen schwarzen Desktop und kann nichst weiter machen.
Zuletzt bearbeitet:
L
LilPro
Gast
Kein Plan. Liest bestimmt kein Mod deswegen!
Erbsenkönig
Lt. Commander
Nhancer funktioniert(x64)
Erbsenkönig
Lt. Commander
Flashget(x64),Stardock Central(x64) und Impulse(x64) funktionieren auch
moneymaker4ever
Commodore
Steam und TeamSpeak 2 fuzen ohne Probleme unter Win 7 x64
EDIT: Ach ja, die Spiele Warcaft 3 mit Frozen Throne und Left 4 Dead laufen ebenfalls ohne Probleme.
EDIT: Ach ja, die Spiele Warcaft 3 mit Frozen Throne und Left 4 Dead laufen ebenfalls ohne Probleme.
maikrosoft
Commander
Windows 7 64bit:
funktinoiert:
Virtual Clone Drive (ersatz für Daemon Tools bzw Alcohol)
levelR (Rennspiel)
Saitek P2600 (Treiber)
Realtek 2.14 (Treiber)
AIMP2
Symantec IS 2009
Ashampoo Burning Studio 8.0.4
funktinoiert:
Virtual Clone Drive (ersatz für Daemon Tools bzw Alcohol)
levelR (Rennspiel)
Saitek P2600 (Treiber)
Realtek 2.14 (Treiber)
AIMP2
Symantec IS 2009
Ashampoo Burning Studio 8.0.4
cr@zy
Captain
"Eraser" funktioniert zwar, aber der freie Speicher lässt sich nicht überschreiben. Meldung -> "don´t know why exactly"
Getestet mit Win7 32Bit
(Wenn ich mit WinXP boote lässt sich der freie Speicher auf der Win7 partition aber löschen)
cya
cr@zy
Getestet mit Win7 32Bit
(Wenn ich mit WinXP boote lässt sich der freie Speicher auf der Win7 partition aber löschen)
cya
cr@zy