News Software Upgrade Center: LG verspricht schneller Android-Updates zu liefern

Muahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Typisches BlaBla und einfach nur albern. Mit immergleichen fadenscheinigen Absichten kann ich mir gar nichts kaufen.
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass LG in puncto Produktpolitik arg weit abgefallen ist. Wiederholt auf eine total unverständliche Art und Weise. Quasi unbelehrbar.
Dass sich das nun bessern soll...nun, ich glaubs nicht.

Sadira schrieb:
Ich hoffe dann kommt bald mal mein update fürs LG V30+
idealerweise direkt 8.1

Ich meine, dass LG 8.0 absichtlich kürzlich übersprungen hat und 8.1 stattdessen ausliefern will. Sprich in LGs Zeitrechnung kommt das dann in 2 Monaten in Korea raus und in ~138 Monaten nach Europa.
 
Ich verstehe dieses ganze gejammert mit den Updates immer nicht. Ihr kauft euch ein Smartphone, weil es euch zusagt und so funktioniert wie es soll. Wird euer Gerät mit der Zeit schlechter? Am besten ein S9 oder iPhone x für 99€ dann 5 Jahre lang wöchentlich Updates und danach das Gerät wieder zum Hersteller und hierfür 200€ bekommen ;)
 
@TomPrankYou: Wow da hat einer aber Ahnung. Zufällig im falschen Forum unterwegs?

Natürlich wird es mit der Zeit schlechter weil Sicherheitslücken bekannt werden und das Handy dann angreifbar ist.
Strenggenommen ist das natürlich ein Mangel der bereits zum Kaufzeitpunkt vorhanden war, von dem aber sowohl Kunde als auch Vendor nichts wussten.
Hier wird lediglich auf die Behebung der Mängel in der vorinstallierten Software bestanden, welche ja ohne Garantieverlust nicht ausgetauscht werden darf.
 
TomPrankYou schrieb:
Wird euer Gerät mit der Zeit schlechter?

Ähh ja, nämlich dann, wenn es eklatante Sicherheitslücken aufweist.

Und niemand redet davon, dass etwas billig sein müsste. Ich bin bereit für Updates usw. auch entsprechend zu bezahlen.
Ich zahle aber garantiert keine 1000 Euro für ein Gerät, welches nach 2 Jahren keine Updates mehr bekommt oder künstlich verlangsamt wird.
 
Glaubt LG kein Wort und schaut wo Nougat für das G4 bleibt ;)

Irgendwo im nirgendwo ...........
 
Das gleiche Versprechen hab ich damals von Samsung bekommen, als gesagt wurde man wolle trotz neuer Smartphones auch alte weiter unterstützen...
Meins wurde dann auch unterstützt, allerdings mit CyanogenMod ;)
 
Custom-ROMs sind halt für den Großteil der Leute keine Option.
 
Wenn es einen QSD835 hätte ja, aber mit dem 821...gut immer noch besser als die meisten Mittelklasse-SoC, aber auch nicht ganz taufrisch.
Wenn dann würde ich ein V30 nehmen, das muss es doch mittlerweile auch für 400€ geben.
 
der nachteil am 821 ist die fehlende effizienz und deshalb würde ich bissl drauflegen und nen gerät mit 835 kaufen.
 
Marcel55 schrieb:
Wenn es einen QSD835 hätte ja, aber mit dem 821...gut immer noch besser als die meisten Mittelklasse-SoC, aber auch nicht ganz taufrisch.
Wenn dann würde ich ein V30 nehmen, das muss es doch mittlerweile auch für 400€ geben.
400€ sind es bein V30 noch nicht, bewegt sich noch bei 500-600€ bei den üblichen Verdächtigen.
 
So, wie es aussieht bekommt mein LG G6 heute sein "Oreo"...:freaky:
 
Zurück
Oben