Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwarefälschung?
- Ersteller Joko678
- Erstellt am
schonGEZockt
Lieutenant
Ich habe mein Windows 7 von Computer Universe. Ebenfalls eine OEM Version. Dieser Hinweis kam vor paar Tagen auch bei mir - habe auf Online lösen gedrückt, weiß aber nciht mehr was passierte. Aber alles ist normal, sprich alle Updates und unter System und Sicherheit wird es auch als aktiviert angezeigt.
W
Woogie
Gast
Per Telefon aktivieren !
A
AdoK
Gast
Dann führe doch die Echtheitsüberprüfung = WGA durch. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Genuine_Advantage
Wenn die Echtheit bestätigt wurde, dann steht auch einer Aktivierung sicherlich nichts mehr im Wege. Ob die Aktivierung via Internet erfolgreich ist, wirst du ja sehen. Ggfs. bittet man dich die Aktivierung via Telefon vorzunehmen und das solltest du dann auch wahrnehmen.
Wenn die Echtheit bestätigt wurde, dann steht auch einer Aktivierung sicherlich nichts mehr im Wege. Ob die Aktivierung via Internet erfolgreich ist, wirst du ja sehen. Ggfs. bittet man dich die Aktivierung via Telefon vorzunehmen und das solltest du dann auch wahrnehmen.
A
AdoK
Gast
Hast du den Product-Key auch wirklich korrekt erkennen/ lesen können und keinen Tipp-/ Erkennungsfehler begangen. Mal als Beispiele genannt 8 und B oder 1 und I oder 0 und O usw..
Rollensatz
Admiral
Habe auf meinem Rechner auch eine DELL OEM Version drauf - musste ich damals über die TElefonhotline von MS "einlösen", was aber ohne Probleme ging und bis heute keine Probleme mehr gemacht hat.
Also einfach den Code eingeben, wenn MS "meckert", dann hast du ein paar Optionen u.a. auch das Anrufen - das würde ich machen. Dauert keine 5min und alles ist in Butter.
Also einfach den Code eingeben, wenn MS "meckert", dann hast du ein paar Optionen u.a. auch das Anrufen - das würde ich machen. Dauert keine 5min und alles ist in Butter.
A
AdoK
Gast
Auf dem COA-Aufkleber steht auch drauf, dass es sich um Windows 7 Professional handelt und noch einmal der Hinweis bzgl. Lese-/ Erkennungsfehler in Beitrag #13 ... ein Bekannter hat so den Key über 10* eingegeben und es handelte sich um eben einen solchen Fehler ... bis mal jemand anderes den Key abgelesen hat(te). Evtl. mal jemand anderes den Key lesen lassen.
Nikolaus117
Commander
da ist das Problem
Falscher key oder falsche Windows Version
Falscher key oder falsche Windows Version