SoftwareUpdate über Wlan mit TV

• Ersteller Ersteller DarkPower
  • Erstellt am Erstellt am
D

DarkPower

Gast
Hallo zusammen,

hab den Samsung Q6FN 65 Zoll und hab keine Ahnung warum der Tv mir kein Softwareupdate mit dem Tv selber macht. Ob wohl eins verfügbar ist meldet er kein Softwareupdate vorhanden. Auf der Samsung Seite ist aber eins verfügbar. TV ist mit Wlan verbunden. Netflix und Prime funktionieren bestens also steht die Verbindung ja.

Woran könnte das liegen?

Hast Du mal geschaut ob Dein TV vielleicht schon die Version hat ? Das Update verschwindet ja nicht von der Samsung-Seite, egal ob Du es noch brauchst oder nicht.

MfG

Vielleicht hat der TV das Update schon aber aber es ist nicht für das Model/die hiesige Region bestimmt!?

DeusoftheWired schrieb:
Was hindert dich daran, das Firmwareupdate über einen USB-Stick durchzuführen?

https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65Q6FNGTXZG/

Das ist ja nicht das Problem so hab ich es auch ja gemacht. Nur für was hab ich die Updatefunktion am TV wenn ich sie selber installieren muss mit nem USb Stick? Ist ja nicht Sinn der Sache musste zugeben oder ;)

Das Softwareupdate war schon für mein Modell, der TV sagt kein update verfügbar obwohl eins draussen ist. Hatte 2Wochen gewartet obs er es zwischenzeitlich selber rafft das eins draussen ist. Fehlanzeige musste mit nem USB manuell ziehen und aktualisieren. naja sterben werd ich davon nicht aber schon ärgerlich.

Genau wie bei 1&1 die TV Box, USB Anschluss vorhanden aber kann man nicht nutzen, laut 1&1 wirds per Software noch nachgeschoben :D

DarkPower schrieb:
Genau wie bei 1&1 die TV Box, USB Anschluss vorhanden aber kann man nicht nutzen, laut 1&1 wirds per Software noch nachgeschoben :D

Könnte am Rosa Riesen liegen. 1und1 IP TV kommt von der Telekom. Und bei deren Media Boxen ist USB auch tot und wird auch schon seit ein Jahren per Update nach gereicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkPower
BlubbsDE schrieb:
Könnte am Rosa Riesen liegen. 1und1 IP TV kommt von der Telekom. Und bei deren Media Boxen ist USB auch tot und wird auch schon seit ein Jahren per Update nach gereicht.
echt :D

Zurück
Oben