• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 1 & 2

Habs nie online gespielt, aber SOF1 war damals der absolute Knaller.
SOF2 war auch ganz cool und den dritten hab ich einmal durchgespielt - mittelmäßig

Bin noch aktiver SoF2 Multiplayer Spieler!
Mein Clan nennt sich TBM und wir sind auf mp_italy spezialisiert.

Wer bist du gewesen bei TS?...Damals sind fast alle von TS zu mir gekommen als Bloody sich um nichts mehr gekümmert hat....meld dich doch mal:)Das Video ist echt geil.....da bekomm ich echt Sehnsucht nach der guten alten Zeit:D
Wenn du bei TS warst kennen wir uns auf jeden Fall:)
Regards the old DD-Leader:D

Wow, ich hatte das irgendwie grafisch etwas besser in Erinnerung .. teilweise sind die Gesichter ja nicht zu erkennen :D

SoF war schon cool damals, ein echter Klassiker. Den MP hab ich auch oft und gerne gezockt, allerdings nie organisiert, sondern einfach nur so.

Elvis schrieb:
Wow, ich hatte das irgendwie grafisch etwas besser in Erinnerung .. teilweise sind die Gesichter ja nicht zu erkennen :D

Das frage ich mich bei all den alten Games, die ich gezockt hatte. Und trotzdem, als die neu waren, war das DIE ultrakrasse Grafik.

Heute kannste schon fast nicht mehr unterscheiden, was echt ist oder was Computer ist. (siehe Mafia II Zwischensequenzen)

Ja die grafik is aber normal bisschen besser liegt am xfire formart ! Ich zocke zur Zeit mal wieder bisschen sof, also wende bock hast können wir mal ne runde ballern. Paar leuts hab ich gefunden die zocken würden. Ja Bloody kenn ich mein alter chef sind auch um tausend ecken verwand und Mike coxy Odin und so weiter. Und dich kenn ich auch noch lol

Ne die kenne ich nicht mehr so gut. Jedenfalls paar leute von TS spielen jetz Herr der Ringe und heißen da auch noch TS so weit ich weiß mit den gleichen farben wie früher. Lass mal ne runde zocken aus fun? Und können ja mal bisschen in Ts reden darüber ^^ Und mein Name war da Killer und später Hades

DeViL666 schrieb:
*omg Mike.....inzwischen dürften die meisten ja auch erwachsen geworden sein:D....sag mir mal deinen alten Nick bei TS?Hast du von Jimmy und Jay mal wieder was gehört oder von den alten Rhyos?

Ja,SOF.. das waren Zeiten. :)Ich war [RHYO]Inafay. Ein paar alte RHYOS leben. zu Psychopath..Toomster...Bratpaan...Skull hab ich Kontakt.

Zurück
Oben