Soll AC einen NV Silencer für die 7800 GS bringen?

Soll arctic cooling für die 7800 gs einen nv silencer bringen?

• Ja, bitte!

Stimmen: 31 83,8%
  • Nein,ich bin mit dem Referenzkühler zufrieden.

Stimmen: 6 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Aslinger

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Wozu nen Silencer?

Mein Baby iss doch schon sooo leise... :)

Spass beiseite, aber die Karte ist schon mit den Standartlüfter auch unter Last kaum hörbar, hat Nvidia schon prima gemacht, muss ich zugeben!

Viele Grüße!

Ganz einfach:

Ich bin für einen silencer weil ich mag keine grakakühler die die warme luft im gehäuse verteilen und nicht direkt hinausbefördern!

Der verdammte Stockkühler der GS bläst die warme abluft genau zu meinen HDDs anstatt nach hinten raus echt toll gemacht von NVIDIA ! :mad:

Bei meiner 6800 GT war auch ein NV5 Silencer Rev.1 drauf! Ich hatte vorher einen zalman vf 700-cu drauf da war die gehäusetemp um 3 Grad höher als mit dem silencer. Es gibt nix besseres als den silencer!

Da haste schon Recht!

Ich hab an meiner Gehäuseseite nen leisen Lüfter zu sitzen, quasi neben der Graka, der bläst nen bischen warme Luft raus.
Aber ein Silencer ist unbestritten die bessere Lösung, deshalb schön voten! ;)

Naja ich hab bei mir derweil das gehäuse offen damit kann ich leben bis es einen silencer gibt! ;)

Bitte schön fleissig weitervoten. ;)

Helft BITTE mit damit AC einen Silencer rausbringt schickt einfach eine mail (kann deutsch sein) an AC wegs einer bitte um einen 7800 GS silencer je mehr desto besser!!

info@arctic-cooling.com

und rauf ;)

Tripleposting zusammengeführt, bitte Ändern nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, der Threadersteller meint die AGP-Version der 7800GS. Wobei ich das auch nur vermuten kann, da es nirgends geschrieben steht. :freak:

Ich denke auch nicht, dass eine solch absurde Aktion was bringt, das AC einen Extrakühler für das Design der 7800GS AGP entwerfen müsste, bei dem der Bridge-Chip mitgekühlt wird.
Aber trotzdem: Viel Erfolg! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt den Zalman VF-700 AlCu und gut ist... Der ist super und sollte passen. Der soll sowieso besser sein, weil beim Silencer die Spannungswandler oder der Speicher nicht gut gekühlt wird.

b-runner schrieb:
Ich denke auch nicht, dass eine solch absurde Aktion was bringt, das AC einen Extrakühler für das Design der 7800GS AGP entwerfen müsste, bei dem der Bridge-Chip mitgekühlt wird.
Aber trotzdem: Viel Erfolg! ;)

@Aslinger
*lol* ...du erwartest doch nicht wirklich einen Erfolg deiner gutgemeinten Aktion!?
Glaubst du allen ernstes, dass AC eine komplett neue Auflage wegen ''popelligen'' 2000 User (die das wollen) startet?
Bisschen mehr Realitätssinn bitte! Die Zeiten von AGP sind nunmal vorbei....

Bei den News unter http://www.arctic-cooling.com/ kann man nun lesen:

"Der Accelero S1 ist eine High-End Lösung kompatibel zur NVIDIA 7900 Serie, im speziellen zur GT Version. Für die NVIDIA 7800 GS (AGP) wird es die High-End Lösung Accelero S2 geben, während der Accelero S3 zu ATI's X1300/X1600 und NVIDIA's 7600 Serie kompatibel sein wird. All diese patentierten Passivlösungen sind geräuschlos und offerieren eine hohe Kühlleistung. Die S Serie wird ab Juni 2006 verfügbar sein."

reev

Aber das ist wohl doch "nur" die Passivlösung, die AC bereits per E-Mail-Antwort angekündigt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben