Soll ich aufrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caselogiker

Gast
Hallo
Ich wollt ma wissen was ihr zu meinem System sagt und wie ich des noch weiter aufrüsten könnte.
Ich bin für Vorschläge offen.
Mein System seht ihr ja unten

Caselogiker

AW: ?!Aufrüsten!?

wolltest du dein system präsentieren oder wirklich aufrüsten ;) ? da geht kaum noch was drauf. da käme dann eine mehrprozessor-workstation nur noch in frage.

Aufrüsten geht immer, aber macht das Sinn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du derzeit irgendwelche Performance-Probleme hast - warum also aufrüsten? Für UT2010? Wenn Spiele rauskommen, die du nicht mehr in den von dir gewünschten Qualitätseinstellungen spielen kannst, dann kauf dir die beste Hardware, die du dir leisten kannst - und erst dann.

Alles andere ist doch quasi das gleiche Rumgeprolle wie, tut mir Leid, dass ich das vermute, dieser Thread hier. Jemand mit diesem Rechner fragt doch nicht ernsthaft nach Aufrüstmöglichkeiten, da er sich wohl gut mit der Materie auskennt und nur Blicke auf sein tolles System ezwingen will - oder nicht?

@hal9000
Das hab ich mir auch gedacht...

@Silver
100% agree

BTT:
Könntest dir höhstens noch ne high-end Graka zulegen. 7800GTX oder X1800XT

LOL.... bei dem System noch aufrüsten?!?!? Wohl eher nicht was soll man den bei dem größten
X2 und 4 GB RAM noch machen? Was wohl noch möglich wäre, wären 2 x ne 7800GTX im SLI oder? Aber mit dem System kannst du auf jeden Fall bis Ende nächsten Jahres zocken!

Nicht unbedingt aufrüsten, obwohl die Grafikkarte nicht zum System paßt.
Du solltest dir aber mal Gedanken zu deinem RAM machen--da keine 4 Speicherbausteine unterstützt werden hast du 466MHZ RAM auf dem Board die nur mit 333MHZ betrieben werden, bzw. Übertakter Speicher der nur auf T2 läuft da du ja 4 Riegel hast. Das sollte dir aber aufgefallen sein, wenn du in CPU-Z schaust, verstehe daher nicht das du 4 Riegel in das Board baust?!

Ich finds system in ordnung aber die graka is halt net die beste, oder

es läuft aud jeden fall
was für rm würdest du nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wie? Bei dir laufen 4 Riegel bei 466MHZ und T1 ? Und du hast ein NF4 Board? (Könntest du evtl einen Screenshot von den RAM zeigen, das interessiert mich jetzt doch)

Zuletzt bearbeitet:
ICh geben meinen Vorrednern recht, dieses Rumgeprole, furchtbar!

Selbst ich mit meine alten System spiele FEAR mit alles auf max ausser AA/AF und Softshadows flüssig!

Ich kann da nur lachen, über solche Kiddies!

Natürlich läufts, warum auch nicht... sach mal, was verschlingt dein Rechner an Strom?

Ich würde Vorschlagen, du rüstest ne Runde ab und schenkst mir die Hälfte RAM, die bei dir rausgeht... haben wir beide was von ;)

Zuletzt bearbeitet:
Minderwertigkeitskomplexe? :)

Find es schade, dass es hier keine ernsten Fragen mehr gibt.

Am besten du verschenkst das ganze System. Das ist ja uralt und ausser Win98 wird da nichts mehr anständig drauf laufen.

Unglaublich, dass der Thread noch nicht geschlossen ist :)

Wer eine 6800GT/Ultra hat und sich eine neue Kaufen will, der soll es machen wenn er genug Geld hat - wenn er ein bissl Verstand hat macht er es nicht.

Mal abgesehen davon, dass der Thread in die Kaufberatung gehört:

Was in aller Welt machst du mit deinem Rechner, dass du ihn noch aufrüsten willst?
Die Komponenten sind doch schon alle High-End bzw. waren es vor drei Wochen noch! Hast du einen Goldesel? Ich würde dir Raten, abzurüsten! Für 99% aller Aufgaben, die ein normaler Nutzer für seine PC hat, ist das System völlig überdimensioniert!

Den Tipp von Dope4you allerdings würd ich mir mal näher ansehen, ist ja schon doof, wenn man so eine fettes System hat und sich dann selber ausbremst...

Ey...jetzt zerreisst euch mal nicht die Mäuler!

Jedem das seine und mir das meiste oder so irgendwie....! :p

Anyway....lasst ihm doch sein Spass und uns unser schlechtes Sys! Who cares?!?!

Aber hier neidvoll den Threadstarter zu defamieren ist nicht gut!

Finde diesen Thread etwas komisch ehrlich gesagt. Es gibt nämlich nichtmal auf der HP von Kingston 1GB Module mit DDR433.
Ausserdem kann man beim A64 leider keine 4x 1024MB Module mit DDR433 und 1T betreiben. Und wenn man sich auf den Kopf stellt. Es klappt nicht. Der Verwaltungsaufwand für den Speichercontroller wäre zu hoch. DDR433 und 2T könnte ich mit noch vorstellen wenn es 4x 512 MB Module wären. Meiner macht DDR500+ mit 2T und 4x DS Modulen (512MB). Das ist aber der Absolute Einzelfall :eek:

Fazit: Pic oder Screenshots ansonsten
010.gif

81.png

Ich glaub ich steig aus dem Forum aus
Da ihr eh nur scheiße labern könnt
Warum soll ich de ssystem so net ham

1. beleidigungen sind das ärmste und zeugen von wenig hirn und fehlenden argumenten
2. mach doch einfach ein screen, da es nicht nur ums system geht sondern darum dass du 4gb ram laufen hast(und das mit 466mhz)
3. du hast quasi noch nichst beantwortet, also was solls
4. warum schreib ich überhaupt noch was?

Komm mach zu den Kasten!

Das artet hier sonst noch aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben