Ich hab im Moment 3 Angebote von Firmen. Beim ersten Angebot kriege ich ca. 54k Einstieg als junior. Ich darf im Java Stack arbeiten, jedoch gab es kein Wort darüber, ob ich mit großen Cloud-Services arbeiten darf. Javascript oder TypeScript wohl auch nicht, da die primär mit Java arbeiten und Spring.
Ich hatte ein wenig Azure im Studium und habe Kollegen, die Arbeiten im Fullstack und fast jeder arbeitet in auch mit AWS oder Azure. Meine Frage ist: Sollte ich dieses Angebot ablehnen?
Bei den anderen beiden habe ich erst Ende der Woche mein Telefongespräch.
Ich hatte auch überlegt, mich auf weitere Stellen zu bewerben, wo Azure oder AWS explizit angegeben sind.
Es ist mein erster Vollzeitjob auf dem Markt, abgesehen von 2 Praktikum die ich hatte.
Was ist hier der schlauste Weg?
Ich hatte ein wenig Azure im Studium und habe Kollegen, die Arbeiten im Fullstack und fast jeder arbeitet in auch mit AWS oder Azure. Meine Frage ist: Sollte ich dieses Angebot ablehnen?
Bei den anderen beiden habe ich erst Ende der Woche mein Telefongespräch.
Ich hatte auch überlegt, mich auf weitere Stellen zu bewerben, wo Azure oder AWS explizit angegeben sind.
Es ist mein erster Vollzeitjob auf dem Markt, abgesehen von 2 Praktikum die ich hatte.
Was ist hier der schlauste Weg?