Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSoltek "Probier Es Selbst" Promotion für den deutschen Markt
solange Gelddrucken strafbar ist, bleibt den Jungz und Mädelz von CB wohl nix anderes über, als ab und zu etwas Werbung zu schalten
Immerhin kostet das Betreiben einer Website und die ganzen Tests zum Teil eine Menge Geld. Die Hardware wird zwar meistens von den Herstellern gestellt, aber bei den Tests geht auch oft was kaputt und nicht selten handelt es sich dabei um private Hardware. Dann die ganzen Reisen zu Produktvorstellungen und diversen Meetings. Auch die Foren-Software kostet einen Haufen Kohle.
Wird, soweit ich weiss, alles nicht vom Sozialamt übernommen.
Auch wenn hier alles unter Aufopferung der eigenen Freizeit müssen gewisse Unkosten gedeckt werden.
Und da DU ja sicher nicht bereit bist für die hier gebotenen Informationen zu zahlen, müssen das halt andere tun.
Wenn du ne Werbefreie Welt suchst, dann versteck dich in deinem eigenen Schlaraffenland und hör auf so eine shice zu labern.
Ich kann euch versichern, dass die paar Werbebanner im Endeffekt nix daran ändern, dass wir die ganze Veranstaltung hier unendgeldlich machen.
Bevor also Leute wie Du, Darkli, hier von scheiss Kapitalisten reden, solltest du Dir erstmal Gedanken darüber machen, wann du zuletzt ohne Gegenwert Tag für Tag und über Jahre hinweg eine Dienstleistung erbracht hast. In der heutigen Welt sind seiten wie CB und Konsorten wohl eine Seltenheit - eine austerbende Rasse.
CB ist garantiert kein Projekt um reich zu werden. CB ist ein kostenloser Dienst zur Information und zum Meinungsaustausch.
Denk' drüber nach. Und wenn es dir nicht passt, kannst du ja demnächst ein paar Magazine abonieren. Da ist gut tausend Mal so viel Werbung drin wie auf CB und das Heft kostet trotzdem noch Geld.
Ich persönlich hatte etwa 2 Monate das Soltek SL75-DRV5 im Rechner drin. Es hat zwar sicher nicht die Laufstabilität die ich bei den MSI Boards schätze, aber ganz sicher die Qualität der Epox Boards. Besser als Asus ist es eh, aber das ist auch nicht weiter schwierig bei dem Qualitätsverlust den Asus in letzten Zeit hat. Aber mit ECS oder einen anderen der absoluten Billiganbieter (PCChips Group, gehören noch ein paar andere zu) hat Soltek ganz sicher nichts zu tun.
ich schließe mich der meinung an das asus qualitativ stark auf dem absteigenden ast ist und deshalb alternativen aufgezeigt werden müssen. solange der bericht objektiv ist, (werbung hin oder her) solls mir recht sein und vielen dank für die bemühungen und den aufwand im allgemeinen.
-auch- in diesem sinne
cu
Mit Soltek sollte ich mich mal beschäftigen, schlimmer als Asus kann es garantiert nicht werden. :-D
Vielleicht ist Soltek tatsächlich eine Alternative zu Epox.
@kal0r
Was meisnt du mit 'sind die kompetentesten überhaupt...*vorLachenvomStuhlfall* ;-)'
Solteks erste P4X400 Hauptplatine das SL-85ERV gewann den 'Excellent Product' von Hardware-Testdk.com und die geschwindigkeit und der tolle Preis machen zusammen ein exzellents Produkt.!!!!
Soltek is jetzt groser dann Epox!!! Glauben Sie es nicht??
HAHAHAHAHAHA....
Tja ich weiß nicht was an ASUS zur Zeit so schlecht sein soll!?!
Vielleicht liegt`s daran daß ich nur Pentium verbaue.
Hatte die letzten 10 Jahre kein einziges Problem mit ASUS (Mainboards).
Zur Zeit habe ich hier 4 Stück am laufen, und meistens rund um die Uhr.