• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkrockfan schrieb:
http://www.gamesload.de/bethesda-woche/

fallouts, elder scrolls, brink, doom 3, ab 1,75 Euro geht es bis zum 23. mit nem Steam Key los, kann man nicht meckern ^^

Was ist das denn für ne Sauerei? Wollte mir gerade Fallout 3: GOTY und Oblivion: GOTY bestellen, als plötzlich kein Rabatt mehr drauf war. Auch auf der Übersichtsseite tauchen die nicht mehr auf :eek:

Erbsenkönig schrieb:
Was ist das denn für ne Sauerei? Wollte mir gerade Fallout 3: GOTY und Oblivion: GOTY bestellen, als plötzlich kein Rabatt mehr drauf war. Auch auf der Übersichtsseite tauchen die nicht mehr auf :eek:

Ja anscheinend rotieren Angebote innerhalb des Publishers dort wohl bis Ende der Woche täglich?

Mal support anschreiben, dass das so nicht ersichtlich war/gewesen sein soll und gestern noch der Preis zu 2,50 Euro für Oblivion galt, den hättest gern?

Da bei Paradox Woche die Angebote auch konstnat sind und bei Bethesda nichts von täglich wechselnd sthet musst der Nutzer davon ausgehen können,blabla, Fallout 3 GOTY lag gestern bei etwa 4 Euro, 3,xx

Versuch macht kluch

Hab schon gestern Abend rausgeschickt ;)

Zur Not schlag ich halt mal woanders zu...Steam soll ja im Sommer gute Angebote haben habe ich gehört :D

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, bei GoG ist Summersale.
Alle 18h gibts neue Bundles mit massig Rabatt.
http://www.gog.com

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Da schlage ich gleich mal zu :)

Ausbeute dieses Jahr bisher: The Witcher 2, Alan Wake Complete, Bioshock 1 & 2, Fallout 3, Oblivion 4 für gute 16 € :D

EDIT: Ich hätte gedacht man kann bei Gamesplanet mit PayPal zahlen? Unsere KK muss leider erst auf ein neues Verifizierungssystem aktualisiert werden und die Zugangsdaten dazu habe ich leider in meiner Studenten-Wohnung vergessen....

EDIT2: Ach, jetzt gings auch mit der KK :D Jetzt wird aber nichts mehr gekauft bis zum Summer-Sale...GTA V kommt ja auch noch dieses Jahr :D

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zu gamesload:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage 161260 erhalten.

Es handelte sich bei den Angeboten um zeitlich begrenzte Aktionen. Wir werden im Rahmen der Bethesda-Woche noch weitere Deals anbieten, die gewünschten Spiele können wir allerdings nicht mehr zu dem Blitzpreis anbieten.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Gamesload.

Mal schauen was da noch kommt. Skyrim für 2,50 € würde ich doch mitnehmen :D

Erbsenkönig schrieb:
Nachtrag zu gamesload:

Mal schauen was da noch kommt. Skyrim für 2,50 € würde ich doch mitnehmen :D

Na dann antworte denen Bethesda Woche ohne den Zusatz täglich wechselnde Angebote verbietet einer derart unkulante Antwort schon aus rein rechtlicher Sicht, DU meldest die Sache gerne dem Verbraucherschutz und kaufst derweil woanders ein.

Was will man von dem Portal der Drosselkomm auch an redlichem Geschäftsgebaren erwarten?^^

punkrockfan schrieb:
Na dann antworte denen Bethesda Woche ohne den Zusatz täglich wechselnde Angebote verbietet einer derart unkulante Antwort schon aus rein rechtlicher Sicht, DU meldest die Sache gerne dem Verbraucherschutz und kaufst derweil woanders ein.

Was will man von dem Portal der Drosselkomm auch an redlichem Geschäftsgebaren erwarten?^^

Ach, ich hab grad studiumsbedingt so viel mit dem deutschen Recht zu tun, da muss ich mich nicht auch noch im realen Leben mit Rechtsproblemen beschäftigen ;) Hab ihnen aber schön in der E-Mail gesagt, dass ich dann eben woanders zugeschlagen habe :D

Nunja, ist ja jetzt egal...habs mir dann halt woanders geholt ;)

Das http://www.humblebundle.com/ (for Android 6) wurde mal wieder um drei nette Titel ergänzt!
- MacPixel
- Walking Mars
- NightSky HD

Aktueller Mindestpreis um alle Titel (+die drei neuen) zu bekommen: $4,80

Zuletzt bearbeitet:
Gut, hatte mich nämlich schon gewundert warum es nicht geht, denn erst vor kurzem hatte ich gelesen, dass die Hersteller erst gar nicht die USK mit der ungeschnittenen Version belastet hatten sondern direkt die geschnittene Version, weshalb die das jetzt nachgereicht hatten.
Hatte nämlich schon zugeschlagen bevor ich das hier gelesen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben