• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider nein,bestellung etc. nimmt er an aber dann kommt sobald ich zahlen möchte und paypal auswähle das das paypal konto an einen anderen account gebunden ist.und mein richtiger account dort wird trotz proxy nicht akzeptiert ^^

Dishonored gab es vor ein paar Monaten schon für 7,50 € bei Steam in einem Sale. Der Winter-Sale steht kurz bevor und da dürfte es zeitweise wieder mindestens genau so günstig sein.

P.S.: Habe gerade festgestellt, dass es bei Steam jetzt einen Autumn Sale gibt. Dürfte sich lohnen ab und zu reinzuschauen. Im Moment z.B. mal wieder The Walking Dead ( das bessere, nicht der Billig Shooter ) für 6,24 €.

Zuletzt bearbeitet:
Zu blöd, dass man bei Amazon.com nur mit einem US Accout Spiele runterladen kann. Die haben heute recht gute Angebote...

Nur blöd das anscheinend die BfBC2 abgeschaltet sind. Wenn ich im Accountmanager nach gucke sind die BfBC2 Soldaten alle genullt.

Erbsenkönig schrieb:
Zu blöd, dass man bei Amazon.com nur mit einem US Accout Spiele runterladen kann. Die haben heute recht gute Angebote...

Nö, geht auch so. Hab mir da schon Dark Souls & Hitman gezogen. Es muss eine US Rechnungsadresse hinterlegt sein ;)

Mhh geht Amazon nicht dagegen vor? Mir wurde gestern empfohlen, einfach die Adresse eines McDonalds aus Chicago zu nehmen :)

Sehen die nicht an der KK, dass das kein US Account ist und dass diese KK auch für einen deutschen Account verwendet wird?

Bisher hatte ich keine Probleme .. wobei Dark Souls (mein letzter Kauf dort) schon ein paar Monate zurückliegt.

Ich habe allerdings auch die Adresse meiner Schwägerin hinterlegt, die leben in Kalifornien. Von anderen (und den diversen Tipps dazu) weiß ich das die irgendwelche Adresse hinterlegt haben.

Habs jetzt per separatem Account und borderlinx Adresse gelöst ;)

Würdet ihr euch das Metro Franchise Pack holen oder noch auf ein Steam Angebot warten? Mir ginge es nur um Metro L.L.

Borderlands 2 GOTY für ca. 12,00 € (in diesem Shop gibt es eine Wartezeit von bis zu 3 Stunden bis zum Erhalt des Keys! Bei mir waren es 2 Stunden.)

Borderlands 2 GOTY für ca. 12,00 €.

Borderlands 2 GOTY für ca. 12.00 €.

Ich kann nur leider keine Angaben hinsichtlich der Laufzeiten machen.

kankaa55 schrieb:
Würde mal sagen es kommt im X-Mas Sale von Steam. Wieviel kostets bei Amazon?

Ich glaube 11 € inkls. aller DLCs.

@addicts Borderlands 2-Tipp:
Endlich mal ein guter Preis für die GOTY.
Bei Gameagent.com (wie auch bei getgamesgo) steht daß es nur für Mac wäre? Was kriegt man denn da für einen Key?

Borderlands ist ein Steam Play-Titel. Heißt: Man bekommt einen Key, der für PCs und Macs verwendbar ist. Das ist bei quasi allen Mac-Titeln so - nur bei CoD: Black Ops gabs ne getrennte Mac-Version (dank EA, wer sonst :rolleyes:). Kannst bedenkenlos zuschlagen.

Ich hab meins bei GamesAgent geholt, obwohl dort eigentlich nur "Mac-Spiele" verkauft werden, und es läuft problemlos (Download läuft gerade). Siehe hier:

Kein Hinweis auf Mac only-Version. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben