ah daher weht der Wind, Heimatverbunden oder was? Warum müssen irgendwelche Händler unseriös sein weil sie keine Adresse in dem Land haben wo sie verkaufen? In Globalen Zeiten eh uninteressant. Aber davon abgesehen hat die Firma welche wohl aus Hong Kong stammt eine Adresse in der Europäischen Union wie du hier sehen kannst:
Außerdem bietet sie gängige Zahlungsmethoden wie Paypal und einen G2A Shield für 1 Euro. Wenn du nicht weißt was das ist dann erkläre ich es dir schnell: Das ist eine Garantie das der key funktioniert ansonsten bekommt man sein Geld zurück. Bei G2A gibt es nämlich auch Reseller von Keys die auf eigene Rechnung agieren. Hier übernimmt für 1 Euro pro Transaktion G2A die Haftung, und erstattet das Geld zurück wenn der Key nicht funktioniert,o.ä.
Funktioniert ganz gut, ist aber bei Keys die direkt von G2A stammen nicht notwendig aber brauchbar wenn man vom Reseller kauft. MMOGA hat nur eine Adresse in Hong Kong und ausserdem auch keine Garantie wie G2A insofern kann man beide nicht direkt miteinander vergleichen. Von denen hätte ich auch kein Spiel gepostet. Doch G2A ist sicher, aber kommt mir so vor als "was der bauer nciht kennt, frisst er nicht".
Wenn du mir negative Berichte über Verkäufe von G2A (und nicht von den Resellern dort) zeigst, lösche ich den Post sofort. Glaub mir bin auch schon was älter und absolut mißtrauisch was Kaufen über das Internet angeht, doch da ist die Furcht nicht begründet.
punkrockfan schrieb:
seriöse shops haben ihren firmensitz eben in dem land/ort wo sie ihre website haben, punkt .)
Ok also Amazon Deutschland ist seriös, Amazon Italien oder Frankreich unseriös? Kaufe oft in Amazon Frankreich oder Italien und ab und zu auch in England (vor zwei Wochen wieder Davidoff Cool Water Set in Amazon England gekauft weil es statt 60 Euro im Set bei Amazon Deutschland nur 30 Inkl. Versand in England waren). Mit dieser Begründung dürfte ich bei keinem Ausländischen Händler kaufen, sorry^^