• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für n Zehner ;-)
Dead Island fehlt noch in meiner Zombiesammlung. Doch leider als ich es kaufen wollte: "Wichtiger Hinweis:
Anhand Ihrer Anmeldung erkennt unser System, dass Sie aus Deutschland stammen. Leider dürfen Sie... nicht in unserem englischsprachigen Shop einkaufen. Bitte setzen Sie Ihren Einkauf in unserem deutschen Shop fort... Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Habe dafür aber überhaupt kein Verständnis. Und wieder kocht die Wut hoch, in einem Land zu leben in dem erwachsenen Menschen anderen erwachsenen Menschen vorschreiben welche spiele sie kaufen dürfen oder nicht. Digitales Mittelalter.

Trotzdem Danke für den Tip.

Origin/EA hauen n paar nette Sachen für unter Zehn, meist auch 9,99 Euro raus
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.value_games_2013_de_DE

arkham city GOTY ist dabei sowie mass effect 2 digital deluxe

desweiteren bei MCGame

NFS Shift 2 für 4,95 sowie The Run für 9,95 Euro
Ergänzung ()

Und Need for Speed Undercover für 3.95 bei Gamesrocket

Zuletzt bearbeitet:
jo, und ohne javascript hängt das Laden der Seite in ner Endlosschleife ^^

Seite neu laden hilft, aber beim Bezahlvorgang eines Schnäppchens stehen alles Länder zur Auswahl, selbst in der EU, AUSSER Deutschland/Germany, für die Tonne also

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
jo, und ohne javascript hängt das Laden der Seite in ner Endlosschleife ^^

Evtl. mal mit NoScript nur Origin.com blockieren? Bei mir klappts so:
testbpsp2.png

Wenn nicht, kann ich auch nicht helfen :P

punkrockfan schrieb:
jo, und ohne javascript hängt das Laden der Seite in ner Endlossschleife.

Seite neu laden hilft, aber beim Bezahlvorgang eines Schnäppchens stehen alles Länder zur Auswahl, selbst in der EU, AUSSER Deutschland/Germany, für die Tonne also

.

Brütal Legend PV Version ist vorbestellbar (25% Rabatt)

Bei Steam kann man jetzt die PC Version von Brütal Legend vorbestellen. Erscheinungstermin ist der 26. Februar.
http://store.steampowered.com/app/225260/

Für die die normale Version werden 19€, für die Version mit Soundtrack 23€ fällig, wer jetzt vorbestellt bekommt 25% Rabatt.

-edit-
es solle im Titel natürlich PC und nicht PV heißen.
Konnte man den Titel nicht auch mal ändern, in den ersten Sekunden nach erstellen des Threads?

-edit2-
Preload ist bereits möglich, mal sehn ob der Soundtrack dann schon direkt geht oder auch erst am 26.02.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brütal Legend PV Version ist vorbestellbar (25% Rabatt)

Ist die Sprache wählbar?
Ich hätte gerne das englische Original mit Jack Black...

AW: Brütal Legend PV Version ist vorbestellbar (25% Rabatt)

Ja habe ich auch schon gesehn habe leider nie die Xbox version gespielt aber werde mir später die PC version vorbestellen.

Zusätzlich wenn man sich vorbestellt kriegt man frühen zugriff zur Beta und einen exklusiven TF2 Gegenstand

Soundausgabe ist immer in Englisch nur Texte sind in Deutsch geht aber auch alles auf Englisch

Hmm, da ist nur SS3 interessant. Hast Du das, Hobbi bzw. lohnt sichs ?

Habs mir gestern geholt, also bei allen negativen Bewertungen....einfach nur mal reaktionsschnell ballern im SS3 für das kleine Geld..ist ok^^

Yo da Steam jetzt den Linux Clienten offiziell released hat gibts da paar Angebote^^

http://store.steampowered.com/sale/linux_release/ Sind alles Linux kompatibel Spiele
50-75%
Sind 54 Titel wenn ich mich nicht verzählte, gültig bis zum 21.Feb.

Defcon, CSS, HackerEvolution und UpLink als beispiel :D

Da würde ich sagen, direkt zuschlagen :P

Trotzdem lustig anzuschauen :D

jo, aufgrund der IP, komischerweise sind die Preise wenn man den Link ausm Origin Client öffnet korrekt rabbatiert, Überraschung kommt dann eben beim bezahlen (wollen).

Aber gut, sooo dolle sind die Angebote auch nicht, nichts was ein Summer/Xmas/Weekend Sale von Steam nicht schon gegengehalten hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben