Driver78
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 407
Hallo,
aktuell wohnen wir in einem Gebiet, wo 100 Mbit/s von der Telekom angeboten wird. Was wir auch gebucht haben (MagentaZuhause L mit TV Plus). Nun habe wir uns aber entschlossen umzuziehen und leider wird dort nur 16 Mbit /s Angeboten bzw. Innogy bietet an dieser Stelle über Kupfer sogar 120 MBit/s an. (Dieses wird ein Erstbezug sein , und der Bauherr wird nach eigener Aussage im Febuar sich bzgl APL melden)
Meine Fragen lauten wie folgt:
1. Können sie mir sagen ob sich an Ihrem Ausbau bis zum 01.05.2019 ändert?
2. Kann ich in einem Telekom Laden mit Hilfe eines Mitarbeiter meine Kündigung abwickleln?
3. Oder gibt es ein entsprechendes Kündigungsformular bezogen auf der Tatsache, dass sie nicht die selbe Leistung anbieten können wie aktuell im Vertrag aufgezeigt?
Gerne stelle ich Ihnen meine Kundennummer ect. zur Verfügung.
Vielen Dank, Gruß.
aktuell wohnen wir in einem Gebiet, wo 100 Mbit/s von der Telekom angeboten wird. Was wir auch gebucht haben (MagentaZuhause L mit TV Plus). Nun habe wir uns aber entschlossen umzuziehen und leider wird dort nur 16 Mbit /s Angeboten bzw. Innogy bietet an dieser Stelle über Kupfer sogar 120 MBit/s an. (Dieses wird ein Erstbezug sein , und der Bauherr wird nach eigener Aussage im Febuar sich bzgl APL melden)
Meine Fragen lauten wie folgt:
1. Können sie mir sagen ob sich an Ihrem Ausbau bis zum 01.05.2019 ändert?
2. Kann ich in einem Telekom Laden mit Hilfe eines Mitarbeiter meine Kündigung abwickleln?
3. Oder gibt es ein entsprechendes Kündigungsformular bezogen auf der Tatsache, dass sie nicht die selbe Leistung anbieten können wie aktuell im Vertrag aufgezeigt?
Gerne stelle ich Ihnen meine Kundennummer ect. zur Verfügung.
Vielen Dank, Gruß.