Sonderkündigung wegen Umzug

Driver78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
407
Hallo,

aktuell wohnen wir in einem Gebiet, wo 100 Mbit/s von der Telekom angeboten wird. Was wir auch gebucht haben (MagentaZuhause L mit TV Plus). Nun habe wir uns aber entschlossen umzuziehen und leider wird dort nur 16 Mbit /s Angeboten bzw. Innogy bietet an dieser Stelle über Kupfer sogar 120 MBit/s an. (Dieses wird ein Erstbezug sein , und der Bauherr wird nach eigener Aussage im Febuar sich bzgl APL melden)

Meine Fragen lauten wie folgt:

1. Können sie mir sagen ob sich an Ihrem Ausbau bis zum 01.05.2019 ändert?
2. Kann ich in einem Telekom Laden mit Hilfe eines Mitarbeiter meine Kündigung abwickleln?
3. Oder gibt es ein entsprechendes Kündigungsformular bezogen auf der Tatsache, dass sie nicht die selbe Leistung anbieten können wie aktuell im Vertrag aufgezeigt?

Gerne stelle ich Ihnen meine Kundennummer ect. zur Verfügung.

Vielen Dank, Gruß.
 
Driver78 schrieb:
Oder gibt es ein entsprechendes Kündigungsformular bezogen auf der Tatsache, dass sie nicht die selbe Leistung anbieten können wie aktuell im Vertrag aufgezeigt?
Schreib am besten ne Mail unter Angabe deiner Kundennummer an info@telekom.de, teile da die neue Adresse und den Umzug mit. Dann geht das an die Umzugsabteilung und dort prüft man dann bzg. Sonderkündigungsrecht. :)

Driver78 schrieb:
1. Können sie mir sagen ob sich an Ihrem Ausbau bis zum 01.05.2019 ändert?
Schau mal hier bei Festnetz und Häkchen bei Ausbau geplant setzen :)
 
@Driver78 ,

am einfachsten schickst du mir bitte deine Kundennummer. Dann schaue ich mir das an und ich melde mich dann bei dir und wir klären alles.

Gruß Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben