Hallo zusammen,
ich habe seit April 2019 DSL-16 Tarif bei 1&1. Am PC bzw. in der Fritzbox kommen aber nur ~7 Mbit an statt 16 Mbit.
Außerdem habe ich jetzt seit 10 Tagen keine DSL-Verbindung mehr (Kein Internet und kein Telefon).
Die Störung hatte ich sofort gemeldet und schon 3 Termine aber es ist bislang kein Techniker gekommen.
Im Moment warte ich immer noch.
Gibt es hier für die Störung oder die zu schmale Bandbreite (weniger als die Hälfte kommt bei mir an) ein
Sonderkündigungsrecht? Wie komme ich hier schnell raus? Ich habe den Vertrag im April 2019 abgeschlossen
und möchte auf Kabel Deutschlang wechseln. Mein Vormieter hatte Kabel Deutschland und keine Probleme
und eine größere Bandbreite!
Bin echt sauer und benötige dringend Internet.
ich habe seit April 2019 DSL-16 Tarif bei 1&1. Am PC bzw. in der Fritzbox kommen aber nur ~7 Mbit an statt 16 Mbit.
Außerdem habe ich jetzt seit 10 Tagen keine DSL-Verbindung mehr (Kein Internet und kein Telefon).
Die Störung hatte ich sofort gemeldet und schon 3 Termine aber es ist bislang kein Techniker gekommen.
Im Moment warte ich immer noch.
Gibt es hier für die Störung oder die zu schmale Bandbreite (weniger als die Hälfte kommt bei mir an) ein
Sonderkündigungsrecht? Wie komme ich hier schnell raus? Ich habe den Vertrag im April 2019 abgeschlossen
und möchte auf Kabel Deutschlang wechseln. Mein Vormieter hatte Kabel Deutschland und keine Probleme
und eine größere Bandbreite!
Bin echt sauer und benötige dringend Internet.