Sonderzeichen der Zahlenreihe verändert

Lee Monade

Banned
Hi,

ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, aber die Sonderzeichen meiner Zahlenreihe sind plötzlich verändert.
Es betrifft auch nur die Sonderzeichen von 1 bis 0 alles andere passt, auch Y und Z sind nicht vertauscht, Tastatur Layout steht auf Deutsch

Zb sollte mit ALT und 6 ein & kommen es kommt aber ein " und das & Zeichen liegt bei der 2

Kennt jemand die Lösung des Problems?

Liebe Grüße

Irgendwelche Tastatur Software installiert?

Ansonsten kann man auch trotz Tastatur Layout einzelne tasten umbelegen aka remappen.

Gibt sogar Editor dafür...

xxMuahdibxx schrieb:
Irgendwelche Tastatur Software installiert?
Die RGB Steuerung zur Tastatur aber die steuert sonst nichts
xxMuahdibxx schrieb:
Ansonsten kann man auch trotz Tastatur Layout einzelne tasten umbelegen aka remappen.

Gibt sogar Editor dafür...
Naja daran könnte ich mich ja erinnern.
Ergänzung ()

mennyy schrieb:
Sorry aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. nein das Layout wurde nicht verändert und steht weiterhin auf Deutsch - Deutsch

Es gibt sogar visuelle Tastatur Editoren also mit Layout vielleicht hat irgend ein Programm was auf registry Ebene vertauscht daher wirst selbst nachschauen müssen

Auch Mal probeweise ein us Layout geladen und dort geschaut ob es richtig ist ... und dann wieder das deutsche?

P.S. bei einer Multilingualen Einstellung kommen die “ unten ... auf der 6 vor...

Dann halt Layout umstellen mehrmals..

Oder selbst editieren.

mennyy schrieb:
oder Tastatur resetten

Ok, es ist wohl eine defekte Tastatur, ich weiß zwar nicht genau warum aber Sie hat wohl heute im laufe des Tages einen Defekt erlitten.
Laut Handbuch soll man die Tastatur mit 5Sek FN + ESC resetten können, da dies auch nicht mehr funktioniert hat, hatte ich nun einen Verdacht. Also hab ich nun die Tastatur mit dem PC meiner Freundin getauscht und Ihre Tastatur funktioniert bei mir 1A und meine macht bei Ihr die selben Problem.

So was hatte ich vorher noch nie das eine Tastatur einfach falsche Befehle sendet.

Zurück
Oben