Notiz Sonos Ace: Update erhöht Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen

Danke. Und bitte auch noch im Fazit ergänzen, für alle, die erst nicht den ganzen Test lesen beim Modelle überfliegen.
 
2.9.5-61e97660b ... Alter ... Allein daran sieht man wie bescheiden die Firmware von Sonos Geräten ist ...

Das Teil ist gerade erst aufm Markt gelandet! Naja, in 2 Monaten wird das Teil dann per Zwangsupdate gebrickt ... Aber immerhin darf man das Teil dann über 3rd Party Netzteile laden, ist doch auch schon was. Dafür zahlt man gut und gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
@Martinipi das ist doch Unsinn - Wer weiß ob die sich überhaupt an SemVer halten. Die Nummer hat halt einfach echt keine Aussagekraft, ansonsten müsste Google Chrome 128.0.6557.4 ja eine Vollkatastrophe sein.

Und was soll die Polemik in "2 Monaten [...] gebrickt" ist doch auch Quatsch. Sonos hat sich doch auch schon so mit genügend negativen Meldungen in den letzten Jahren ins Aus katapultiert. Was man eher anmeckern kann ist, dass diese Kopfhörer 500€ kosten und der unique selling point lediglich das schnelle umschalten von einer Soundbar ist. Das ist einfach zu wenig, wenn die Marktbegleitung von Bose und Sony ebenbürtig oder besser ist, aber mehrere hundert Euro weniger kostet.

Ich habe einige Sonos-Geräte und die Updates sind bisher wenig überzeugend gewesen, auch wenn dieses hier positiv bewertet werden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Zurück
Oben