Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem neuen Subwoofer bietet der Streaming-Spezialist Sonos ab sofort eine Ergänzung für die eigenen Lautsprecher Play:3 (ComputerBase-Test) und Play:5 sowie den Verstärker Connect:Amp. Der schlicht Sub genannte Tieftöner soll dabei vor allem durch eine hohe Klangqualität sowie eine schnelle Einrichtung überzeugen.
Eine gute Nachricht für Sonos Kunden, n' bissel mehr Bass schadet nie...
Dennoch würde ich eher auf Teufels Raumfeld Streaming setzen! Allein schon der wesentlich bessere Klang - damit meine ich die Klarheit der Höhen, Mitten und Tiefen. Ein wirklich ausgereiftes Produkt!
Das war auch mein erster Gedanke, wobei man schon unterscheiden muß, dass ein aktiv Subwoofer auch irgendwo eine Zuspielquelle braucht, während dieser Subwoofer seine Elektronik mitbringt, aber trotzdem.
Könntest du das vielleicht näher begründen oder Quellen zur Erläuterung angeben? Interessiert mich warum dass so sein soll. Hab da nicht sooo die Ahnung von.
John_Sheppard schrieb:
Dennoch würde ich eher auf Teufels Raumfeld Streaming setzen! Allein schon der wesentlich bessere Klang - damit meine ich die Klarheit der Höhen, Mitten und Tiefen. Ein wirklich ausgereiftes Produkt!
Hast du beide verglichen oder stütz du deine Aussage drauf, dass Teufel auch 96kHz Dateien abspielen kann im Gegensatz zu Sonos?
Interessant wäre wie die beiden sich im Vergleichmit entsprechendem Material, was auch beide abspielen können schlagen.
Ich persönlich habe auch Sonos, allerdings nur die passiven Geräte die noch an eine Anlage angeschlossen werden. Ich denke nämlich, dass die Geräte mit integriertem Lautsprecher dann doch was Teuer sind für den Sound den sie bieten.
Werde mir aber sicherlich auch mal so ein Gerät zulegen, einfach weil man es mal eben schnell in einen anderen Raum mitnehmen kann, oder in den Garten ;-)
Was ist digitaler Sound? an aus an aus an aus? Es gibt keine Digital-Audioverstärker... Was es gibt sind Class-D Amps. Die haben mit Digital aber ungefähr soviel gemeinsam wie ein LKW mit einem Fahrrad...
Nein soll man nicht. Ich wollte nur darauf hinnnweisen das man für das Geld nicht nur "fast" sondern eben sicher ein 2.1 System bei Nubert bekommen, ganz ohne Wertung meinerseits.
Stimmt, ich hatte die anderen Bilder nicht gesehen. Dann ist es ein geschlossener mit zwei gegenläufig spielenden Chassis, wodurch er sich verhält, wie ein doppelt so großes Gehäuse mit nur einem Chassis.
EDIT: Wobei das auch wieder Quatsch sein könnte, da die Chassis ja beide auf dasselbe Volumen spielen. Hm, meine Boxenbau-Tage sind schon eine ganze Weile her..