Sony 46HX755 -> Ich brauche dringend eine Soundlösung -> 2.0, 2.1 oder Soundbar?!

Audioliebhaber schrieb:
Und eine Soundbar klingt einfach grottig. ;)


Das ist aber bös verallgemeinert. Schonmal ne B&W Panorama 2 gehört? Da kannste jede Brüllwürfel 5.1 Kombi dagegen wegschmeißen.
 
GTR schrieb:
Das ist aber bös verallgemeinert. Schonmal ne B&W Panorama 2 gehört? Da kannste jede Brüllwürfel 5.1 Kombi dagegen wegschmeißen.

Sicherlich, spielt aber auch in einer anderen preislichen Liga als eine Brüllwürfel Kombi. Vergleich es mit einem System in der gleichen Range, dann siehst was die Soundbar (nicht) kann.
 
Ein System im gleichen Preisrahmen wäre aber platztechnisch deutlich schlechter.
Das der Preis hier höher ist, ist klar. Ich will nur damit sagen das nicht jede Soundbar schlecht ist. Die B&W ist auch besser als jede Einstiegskombi nur wie du schon sagtest natürlich geht mir mehr Platz und dem gleichen Geld mehr aber das ist ja auch kein Wunder oder?
 
Ja der Platz ist wirklich so eine Sache...Ich kann mich drehen und wenden, ich bekomme die ELACs einfach nicht im Wohnzimmer plaziert... Ich glaube mittlerweile ich muss auch auf eine "Brüllwürfel" oder Soundbar-Lösung gehen :(

Als Aktiv-Lösung mit geringem Platzbedarf wäre die Fa. Abacus noch zu nennen mit ihrer C-BOX ( http://www.abacus-electronics.de/122-0-C-Box.html ) Laut diversen Berichten soll diese auch sehr gut sein... Ist mir persönlich aber zu teuer :(
 
ODer die Nubox 101. ;)
 
Zurück
Oben