News Sony BMG mit DRM-freier Musik – Yahoo als nächstes?

Das sollte man für Klingeltöne einführen. Jeder 12-jährige der sich "das onanierende Eichhörnchen" oder "den urinierenden Otter" aufs Handy laden will muss erst zum Handyladen Bons kaufen gehen.

@Claus1221:
20% ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ohne Kreditkarte kannste kein Auto mieten oder ins Hotel einchecken, im Ausland biste eh teilweise dumm dran. Wer über 25 ist und nen Job hat wird doch auch ne Kreditkarte haben. Teilweise gibts die ja schon beim Konto dabei.
 
Verstehe nicht, was alle gegen DRM bei Filmen haben. Bei Musik gabs Probleme mit dem Abspielen und wegen der "Sicherheitskopien" fürs Auto etc. Bei den Filmen siehts da aber etwas anders aus.
Topic: Netter Schritt
 
YouRselfgoq schrieb:
Verstehe nicht, was alle gegen DRM bei Filmen haben.
Biste im falschen Thread gelandet ?
Hier gehts um Musik, das sind die Geräuche ohne Bilder dabei.
 
@blutschlumpf: Ich weiß nicht, wie alt diese Zahl ist, ist schon etwas länger her (mind. 3-4 Jahre) und in Hotels kann man schon ohne Kreditkarte einchecken, ich glaub dazu reicht auch eine Bankkarte. Meine Mutter hatte noch nie eine Kreditkarte und ist trotzdem in alle Hotels "rein gekommen".
 
@Blutschlumpf
Ich hab auch keine Kreditkarte, in meinem gesamten Freundeskreis hat nur einer eine. Ausserdem ist die eh nicht zwingend notwendig, da man das auch über PayPal machen kann.

@topic:
Das ist für mich ebenfalls so ziemlich das lächerlichste was Sony da bringt. Ins Geschäft um einen Coupon für ein Online-Einkauf zu kaufen. Das ist einfach nur dämlich. Ist echt schade, da ich Sony eigentlich mag. Aber sowas ist echt gegen die Vernunft....
 
musikbons lol. umständlicher gehts echt nicht. naja sony halt...
Das angebot von yahoo klingt ganz gut, gratis ist genau der richtige preis den ein MP3 wert ist. Mitchneiden aus dem online radio kostet genausoviel ;)

50c würde ich für ein unkomprimiertes file bezahlen, bei der heutigen bandbreite kein problem mehr denke ich. Ohne DRM und beliebig oft herunterladbar versteht sich. aber bitte ohne bons.
 
was für ein schwachsinn mit den bons :freak:
 
wird nochjemandem bei der news schlecht?

40% wachstum. aber hauptsache, der wachstum wurde DEUTLICH von den raupkopien beeinträchtigt. selbst bei 150% wäre es wahrscheinlich noch ein viel zu schwaches ergebnis. irgendwas hat die musikindustrie ja immer zum nölen. echt unglaublich sowas.

es ist eh verwunderlich, dass nicht bei solch einem schlechten ergebnis (NUR 40% wachstum) nicht gleich tausende menschen ihren arbeitsplatz verlieren und mehrere millionen internetanschlüsse 24/7 mitgeloggt werden um die raubkopiererei einzudämmen.

entweder lebe ich in einer verdrehten welt, oder die.
 
das doch echt unsinnig sowas..ich will musik ausem inet laden damit ich mich nich bewegen muss, was bringt mir das dann wenn ich erst in den laden rennen muss um die mukke dann laden zu dürfen o.O ..dann kann ich auch direkt die cd die daneben steht mitnehmen xD

also gebe ich euch allen recht..außer denen die den shice hier gut finden ^^
 
Vor allem setzt die Musikindustrie die Downloads mit vermindertem Gewinn gleich.
Das die Leute, die downloaden überhaupt kaufen würden, wenn es illegal nicht nötig wäre und wieviele davon sich die CD vllt im nachhinein vllt sogar kaufen (weil sie z. B. erstmal reinhören wollten), daran denken sie nicht...
 
Zurück
Oben