Hallo,
ich habe habe seit 2 Tagen auf meinen PC Windows 10 installiert und habe jetzt probleme mit der Verbindung zum Sony TV.
Unter Windows 7 hat der Fernsehr sofort meinen PC gefunden und ich konnte ohne probleme Filme, Bilder und Musik vom PC aus auf meinen TV streamen, jetzt jedoch findet er den neu eingerichteten PC nicht mehr oder besser gesagt, er verbindet nicht mehr.
Der Fernsehr wird über WLAN verbunden und hat schon die aktuelle Firmware drauf.
Wenn ich die Serverdiagnose durchlaufen lasse, findet er sofort den Rechner, jedoch steht dort "Fehlgeschlagen".
Unter details, steht: "Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen." Dort drunter dann mein Rechner mit der UDN, IP, MAC und einen Port, welchen ich schon geöffnet habe, was jedoch nichts gebracht hat.
Alle Treiber auf dem PC sind aktuell (falls dies von bedeutung ist), wie gesagt.. wurde ganz frisch aufgesetzt.
Was ich versucht habe:
- Heimnetzwerk eingerichtet
- Rounter Neustart und Reset
- Firewall deaktiviert
- Port (welcher mir auf dem TV angezeigt wird) geöffnet
- WLAN neu verbunden und neu eingerichtet
Was wird benutzt:
- PC mit Windows 10
- Internet - Vodafone 50000 + EasyBox 904
- Sony Bravia KDL-55W805 (mit WLAN verbindung und aktueller Firmware)
PC Specs:
- Intel i5 2400
- Asus P8H67 Rev 3.0
- 8GB DDR3 Corsair Vengence LP
- Nvidia GTX 770
- SSD OCZ-VERTEX3
- HDD Samsung HD502HJ
Ich hoffe, dass ich soweit alles aufgeschrieben habe und mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Danke und noch einen schönen Abend.
bLy'
ich habe habe seit 2 Tagen auf meinen PC Windows 10 installiert und habe jetzt probleme mit der Verbindung zum Sony TV.
Unter Windows 7 hat der Fernsehr sofort meinen PC gefunden und ich konnte ohne probleme Filme, Bilder und Musik vom PC aus auf meinen TV streamen, jetzt jedoch findet er den neu eingerichteten PC nicht mehr oder besser gesagt, er verbindet nicht mehr.
Der Fernsehr wird über WLAN verbunden und hat schon die aktuelle Firmware drauf.
Wenn ich die Serverdiagnose durchlaufen lasse, findet er sofort den Rechner, jedoch steht dort "Fehlgeschlagen".
Unter details, steht: "Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen." Dort drunter dann mein Rechner mit der UDN, IP, MAC und einen Port, welchen ich schon geöffnet habe, was jedoch nichts gebracht hat.
Alle Treiber auf dem PC sind aktuell (falls dies von bedeutung ist), wie gesagt.. wurde ganz frisch aufgesetzt.
Was ich versucht habe:
- Heimnetzwerk eingerichtet
- Rounter Neustart und Reset
- Firewall deaktiviert
- Port (welcher mir auf dem TV angezeigt wird) geöffnet
- WLAN neu verbunden und neu eingerichtet
Was wird benutzt:
- PC mit Windows 10
- Internet - Vodafone 50000 + EasyBox 904
- Sony Bravia KDL-55W805 (mit WLAN verbindung und aktueller Firmware)
PC Specs:
- Intel i5 2400
- Asus P8H67 Rev 3.0
- 8GB DDR3 Corsair Vengence LP
- Nvidia GTX 770
- SSD OCZ-VERTEX3
- HDD Samsung HD502HJ
Ich hoffe, dass ich soweit alles aufgeschrieben habe und mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Danke und noch einen schönen Abend.
bLy'