Pitt_G.
Admiral
ned narrisch machen lassen: bis 2022 reicht der TV mindestens
https://www.golem.de/news/sd-analogabschaltung-kommt-auch-bei-satellitenfernsehen-1704-127569.html
und was danach kommt, schaugn mehr mal,
ich beiss mich heute noch in den Hintern,
dass wir den TV meiner Mutter zu früh getauscht haben und DVB-T2 HD mit HEVC dann anders kam als erwartet.
Oder dass ich nicht warten konnte und HBBTV dann kam
Die Programmsortierung die neuen HD Programme die erst nach TV SW SupportEnde später kamen nicht mehr automatisch richtig berücksichtigte.
Manche SAT Receiver nichtmal die erste Kanaländerung bei ARD,ZDF und Arte HD überlebten und völliges Chaos erzeugten
Oder dass zweimal verfrüht einen DVB-C/T TV ohne CI+ für meinen Bruder und Eltern für SAT Empfang holten...
Als Early Adaptor musst quasi ständig tauschen, bis es denn mal spruchreif ist.
Ein TV für mehrere k EURO ist im Moment jedenfalls nicht zukunftssicher.
Aussitzen bis zum Erbrechen, auch wenn manche einen belächeln.
für die Zukunft kaufen gibt es in dem Sektor eigentlich fast nicht, nur der Bedarf zählt
https://www.golem.de/news/sd-analogabschaltung-kommt-auch-bei-satellitenfernsehen-1704-127569.html
und was danach kommt, schaugn mehr mal,
ich beiss mich heute noch in den Hintern,
dass wir den TV meiner Mutter zu früh getauscht haben und DVB-T2 HD mit HEVC dann anders kam als erwartet.
Oder dass ich nicht warten konnte und HBBTV dann kam
Die Programmsortierung die neuen HD Programme die erst nach TV SW SupportEnde später kamen nicht mehr automatisch richtig berücksichtigte.
Manche SAT Receiver nichtmal die erste Kanaländerung bei ARD,ZDF und Arte HD überlebten und völliges Chaos erzeugten
Oder dass zweimal verfrüht einen DVB-C/T TV ohne CI+ für meinen Bruder und Eltern für SAT Empfang holten...
Als Early Adaptor musst quasi ständig tauschen, bis es denn mal spruchreif ist.
Ein TV für mehrere k EURO ist im Moment jedenfalls nicht zukunftssicher.
Aussitzen bis zum Erbrechen, auch wenn manche einen belächeln.
für die Zukunft kaufen gibt es in dem Sektor eigentlich fast nicht, nur der Bedarf zählt
Zuletzt bearbeitet: