Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony bringt manuellen Weißabgleich auf Z1 und Z Ultra
Der japanische Hersteller Sony verteilt derzeit eine Aktualisierung für seine Spitzenmodelle Xperia Z1 und Z Ultra, wodurch dem Nutzer unter anderem eine manuelle Einstellung des Weißabgleiches des Displays ermöglicht wird.
Das ganze wird dann über die Farbtemperatur laufen? Windows schafft ja nur 6500 Kelvin würde mir sowas auch für Windows wünschen. Mac OSX kann sehr schön alles einstellen, ich glaub bis auf ca. 9000 Kelvin.
Dunkel, soso...
Aus dem Vergleich von meinem Z1 und den G2 eines Freundes geht da aber was anderes hervor.
Lebendig? Bilder sind nicht lebendig, entweder ausgewaschen oder quitschbunt, kann aber beides nicht vom G2 oder Z1 behaupten.-> spricht für natürliche Farben
Da war wahrscheinlich die automatische Displayanpassung aktiv.
Wenn man das bei den Einstellungen nicht ausstellt, bringt das Display auch nicht volle Helligkeit.
Auch wenn du in den Quicksettings die Helligkeit ganz nach rechts regelst.
Erst wenn man in den Einstellungen das Häckchen rausnimmt, siehst du wie hell das Xperia Z1 ist.
eston schrieb:
nach displayvergleichen im geschäft bleib ich bei meiner meinung - sony displays nein danke - viel zu dunkel und "unlebendig"