• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sony Ericsson Arc S USB Klinken Adapter gesucht

BigZanE

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich suche schon seit langem einen Adapter für mein Sony Ericsson Arc S von Micro USB auf 3,5er Klinke.
Hab schon zweimal einen Fehlkauf gemacht. Nun gehen mir langsam die Seiten aus wo ich nach so einem Adapter gucken kann.
Kann mir einer weiterhelfen :/

Zane

Zuletzt bearbeitet:
Thumb -_- Hab immernoch n Sony Ericsson ;)

BigZanE schrieb:
Thumb -_- Hab immernoch n Sony Ericsson ;)

Das Interessiert aber dein Sony reichlich wenig...dem ist das egal xD

P.S: Soll heißen, du kannst das auch wenn es von Samsung ist auch für dein Sony nutzen...:)

Und du meinst Sony hat den Micro-USB Standard komplett für dich umgekrempelt damit du den Adapter nicht nutzen kannst?
Desweiteren ist ja nur ein Micro und eine Taste zum annehmen/ablehnen drauf wie es aussieht.

Ich habe einen Samsung Adapter hier, genau der gleiche und gehht nicht ;)

meine Klinks is im Arsch, nimm nie das Handy mit auf Arbeit

Adapter gibts nicht. Wie auch. Was hat USB mit analoger Klinke zu tun. Rein gar nichts. Bleibt nur das reparieren oder vielleicht ein kabelloses Bluetooth Headset als Alternative.

Oha ich glaube das ist mir den zu hoch. Hmm is ja alles eingeklebt usw oder ?

Eig nicht, hatte das Play und meine Freundin hat auch das Arc S, geklebt war bei meine Play nix, kann mir nicht vorstellen das es bei dem Arc S anders ist, schwerer als ein Notebook zusammen zu basteln ist es auch nicht. =)

Würde auch einfach 'n Bluetooth nehmen, ich kann das Sony SBH-20 empfehlen, das hab ich mir extra für's Z geholt um die Klappen nicht öffnen zu müssen und bin sehr zufrieden damit.

Zurück
Oben