Sony Ericsson K750 + PC verbinden - Wie?

Alex.Si

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich habe leider keine Ahnung wie man das Sony Ericsson K750 an den PC anschließt. Es gehört einer Freundin, also ist nicht meins.
Wir haben es ausprobiert und haben dazu sogar - als es nämilch nicht nach der traditionellen WinXP Art: Plug&Play ging - die Anleitung auf der Homepage von Sony Ericsson benutzt. Leider konnten wir trotzdem keine Daten zwischen Handy und PC austauschen.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mich darauf verlassen habe, dass WinXP keinen Neustart braucht.

Woran liegt es?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Ach ja, blöd dass ich das nicht erwähnte. Wir versuchten es mit Kabel.

------------

@ Dakine: das Kabel ist ja auch ein USB-Kabel.

Wir hatten zum USB Update von www.sony-ericsson.de die Datei D750_K750_W800_Update_Service_USB_driver runtergeladen und sind dabei, wie gesagt, nach der Anleitung gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
geht bei mir ohne probleme.
einfach kabel ins handy und usb anschluss rein und fertig.
es kann allerdings sein, dass du noch die treiber dafür installieren musst (bei mir war eine cd dabei).

jap jap, stimme norsk zu, is bei meinem k750i nich anders, installier am besten die sony ericsson pc suite auf der mitgelieferten cd

dann lad dir n paar spiele oder klingeltöne oder was auch immer runter un kopier das zeug auf die speicherkarte oder direkt aufs handy :D

have phun :)

Treiber von der CD installieren, Handy mit dem USB-Kabel anschließen und das war es auch schon. Eventuell mal 1-2 Minuten nach dem Anschließen warten, bei mir hat der Treiber schonmal eine Denkpause eingelegt bevor das Handy erkannt wurde.

Zurück
Oben