News Sony Ericsson mit neuem Walkman-Handy

handys werden als vollwertigen mp3-player ersatz nie funktionieren. das handy hat ja noch nichtmal eine echte 3,5" klinke für kopfhörer...

@21 wer hat Dir das gesagt! Handys sind schon zum MP3 Player ersatz geworden!

Die Kopfhörer haben eine echte 3,5 klinke.....D.h. Du kannst jeden X beliebigen Kopfhörer dran machen! Finde ich richtig gut, und nutze es auch!!Bieten nicht viele Handyhersteller!

@20 Wie wärs mit dem W610i? ist nur 14 mm dick hat Radio und LED!

@ Topic Die SE Handys sind Super! Habe schon mein 4. SE und kann die Handys nur weiter empfehlen.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
@creatix: noch nicht zum mp3-player-ersatz geworden? junge, hast du augen im kopf? jeden tag sehe ich in der bahn oder sonst wo auf der straße vor allem weibliche menschen, die die stöpsel ihres handys im ohr haben. wenn man lange genug hinschaut, kann man das designerstück dann auch zu gesicht bekommen, wenn ein track weiter gespult wird.
nicht alle handys haben 3,5mm klinkenstecker, die verbreitung ist seit letztem jahr aber auch schon arg gestiegen. dauert nicht mehr lange, dann wirds bald keine mehr ohne geben.

ich selbst hab mit sony-ericsson die bisher besten erfahrungen gemacht, vor allem von der störanfälligkeit her. mein t630 ist schon zweimal in der waschmaschine gelandet (sogar angeschaltet!). nach ein paar stunden displaytrocknen auf der heizung wars schöner wie vorher.
das t580i ist endlich mal ein slider. schade nur, dass man noch bis zum 3. quartal warten muss. wahrscheinlich brauch ich vorher schon nen neues.

so long and greetz

Ich bin ja kein sonderlicher Fan von Sony Ericsson, aber das gefällt mir schon irgendwie.
Meiner Meinung nach nicht so "aufdringlich" wie andere Modelle aus dieser Reihe.
Aber vorerst bleibe ich trotzdem bei Nokia :)

Aber mal zum 1. Beitrag...

Du hast Recht! Irgendwie kommt auf ComuterBase immer mehr Werbung.
Wenn Sony Ericsson was neues rausbringt, steht das gleich hier.
Aber wenn Nokia mal ein N95 oder E65 rausbringt, oder T-Mobile einen Ameo lese ich gar nix hier.
[Wobei zumindest das N95 und der Ameo absolut einzigartige Geräte sind]

Ok, ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit nicht mehr viel verfolge und evtl. gab es
Berichte zu den (oben genannten) Handys (vielleicht sogar in einem der CeBIT Berichte),
aber trotzdem fallen mir die SE-"Werbungen" komischerweise immer gleich auf...

mir haben die einfach zu wenig speicher! da ist mir mein ipod schon lieber :)
vom design her ist es ok, aber die handys von samsung gefallen mir irgendwie am besten. die sind immer so schön schmal, passen also sehr gut in die tasche und das display ist top!;)

Zurück
Oben