Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht aus als hät man 3/4 von einer psp weg gefräst und auf den freien platz nen pda draufgeschraubt... also sieht scheisse aus... wie schon einige hier gefragt haben: Wieso nicht einfach komplettes handy drehen?
Also noch einen neuen Standard verkraftet der Markt nicht finde ich, das wird sich vielleicht nicht wirklich gut verkaufen, wenn es mit gar nichts kompatibel ist.
Also ich hoffe die haben sich das mit dem Patent überlegt, denn Samsung hat ein SEHR! ähnlich aussehendes Handy am Markt.
Das unterstütz zwar nicht ausdrücklich Spiele aber der drehbare Bildschirm .... Naja, dann gibts wieder ne News Samsung verklagt SonyEricsson.
Also ich hoffe die haben sich das mit dem Patent überlegt, denn Samsung hat ein SEHR! ähnlich aussehendes Handy am Markt.
Das unterstütz zwar nicht ausdrücklich Spiele aber der drehbare Bildschirm .... Naja, dann gibts wieder ne News Samsung verklagt SonyEricsson.
Weil man sonst alle Tasten mit einem Daumen bedienen müsste..... ein Blick auf die Skizze genügt.
"Sieht klapprig aus"
Die Skizze ist total klapprig gezeichnet....klar... o_O
"Als ob "Spielen" alles im Leben wäre.....
Ich wäre zwar im passenden alter und sicherlich auch zielgruppe von solchen handys oder wie man das nennen soll, aber bin nicht im geringsten daran interessiert."
Da macht sich wohl Sony-Ericsson über weitere Sony-Marken her... Nach Walkman und Cybershot wird das dann wohl ein PlayStation Handy werden. Das Handy das speziell fürs Fernsehen gedacht ist, wird dann sicher Bravia heissen und dürfte gut mit dem Vaio-Handy zusammenarbeiten. Eigentlich nur ein logischer Schritt...
ich schätze mal zum spielen wird das handy trotzdem komplett in die horizontale gedreht dann hat man links ein steuerkreuz und rechts das vom bildschirm. oder kA halt so ähnlich wie bei der PSP, war aber auch klar. Im Endeffekt is die Drehfunktion nur Marketing mal wieder.