News Sony Ericsson plant dediziertes Spielehandy

sieht aus als hät man 3/4 von einer psp weg gefräst und auf den freien platz nen pda draufgeschraubt... also sieht scheisse aus... wie schon einige hier gefragt haben: Wieso nicht einfach komplettes handy drehen?

Also noch einen neuen Standard verkraftet der Markt nicht finde ich, das wird sich vielleicht nicht wirklich gut verkaufen, wenn es mit gar nichts kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
mann sollte das display ganz drehen können

dann wärs jawie ne psp.

Also ich hoffe die haben sich das mit dem Patent überlegt, denn Samsung hat ein SEHR! ähnlich aussehendes Handy am Markt.
Das unterstütz zwar nicht ausdrücklich Spiele aber der drehbare Bildschirm .... Naja, dann gibts wieder ne News Samsung verklagt SonyEricsson.

Ach so noch ein Link, damit jeder weiß, was ich meine:
http://www.xonio.com/features/feature_15483747.html

Vielleicht hat Samsung das SE-Patent geklaut?
Nein mal im ernst, nur weil man das display klappen kann, ist das keine Patentrechtsverletzung.

rs4 schrieb:
Also ich hoffe die haben sich das mit dem Patent überlegt, denn Samsung hat ein SEHR! ähnlich aussehendes Handy am Markt.
Das unterstütz zwar nicht ausdrücklich Spiele aber der drehbare Bildschirm .... Naja, dann gibts wieder ne News Samsung verklagt SonyEricsson.

Ach so noch ein Link, damit jeder weiß, was ich meine:
http://www.xonio.com/features/feature_15483747.html

Naja das Logo ist im gedrehten Zusand auf der anderen Seite! Eins für Links- und eins für Rechtshänder ;). Hier im direkten Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's doch gar net um Klapphandys o_O Jedenfalls kann man hier nix klappen ^^

Oh ja, ein Patent für ein rechtsdrehendes und eins für ein linksdrehendes Display, genial ^^

Sieht so "hochformat"-mäßig aus.. aus vom design her nicht mein fall oO

Auf nem 3-5 Zoll Display spielen G.E.I.L. Bestimmt ein wahnsinns Erlebnis. Wie dieser PSP
Schrott.

naja gegen das display de psp kann man nichts sagen, ist richtig klasse. klar kein vergleich mit 42" lcd oder so!

"Warum nicht gleich das ganze Handy drehen?"

Weil man sonst alle Tasten mit einem Daumen bedienen müsste..... ein Blick auf die Skizze genügt.

"Sieht klapprig aus"

Die Skizze ist total klapprig gezeichnet....klar... o_O

"Als ob "Spielen" alles im Leben wäre.....

Ich wäre zwar im passenden alter und sicherlich auch zielgruppe von solchen handys oder wie man das nennen soll, aber bin nicht im geringsten daran interessiert."

O RLY?

Da macht sich wohl Sony-Ericsson über weitere Sony-Marken her... Nach Walkman und Cybershot wird das dann wohl ein PlayStation Handy werden. Das Handy das speziell fürs Fernsehen gedacht ist, wird dann sicher Bravia heissen und dürfte gut mit dem Vaio-Handy zusammenarbeiten. Eigentlich nur ein logischer Schritt...

ich schätze mal zum spielen wird das handy trotzdem komplett in die horizontale gedreht dann hat man links ein steuerkreuz und rechts das vom bildschirm. oder kA halt so ähnlich wie bei der PSP, war aber auch klar. Im Endeffekt is die Drehfunktion nur Marketing mal wieder.

Zurück
Oben