taxishop schrieb:ohne 2-te kamera sinnlos. was soll man mit einem smartphone ohne 2-te kamera für videotelefonie über skype beispielsweise?
Die Xperia Mini Pro hat eine Frontkamera. Die normale Xperia Mini nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taxishop schrieb:ohne 2-te kamera sinnlos. was soll man mit einem smartphone ohne 2-te kamera für videotelefonie über skype beispielsweise?
PiPaPa schrieb:Sorry, aber von Autos auf Smartphones schließen.... autsch. Das Männer große Autos fahren hat eher was mit Alphatier verhalten zu tun (Schau mal was ich mir leisten kann, ich kann deine Kinder ernähren).
.....
SB1888 schrieb:Die neue Ausführung wäre für mich schon zu groß und lang nicht mehr "mini"....
escrivel schrieb:Sind zwar immer noch recht klein, aber ein "mini" ist es sicher nicht mehr.
KAOZNAKE schrieb:Also im Vergleich zu meinem Arc (125,0 × 63,0 × 8,7) ist das schon mini, kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum die Dinger noch kleiner werden sollten? Dann kann mans eh nimmer gescheit verwenden... Sogar mein altes K610 Barren ist länger.
Also unter 4" kauf ich mit Sicherheit nix mehr und zumindest das Arc geht problemlos in die Hosentasche (vorn/hinten). So ein Riesenbildschirm ist einfach nur der Hammer, da kann man auch ohne die Lupe rauszuholen bequem Videos/Fotos anschauen...
escrivel schrieb:Naja du vergisst da aber ein paar Sachen:
1. Nicht jeder will ein 4,3" Klotz in der Hosentasche haben
2. Die Akkulaufzeit ist bei den 4,3" Bolliden sehr schwach
3. Nicht jeder hat 500€ übrig für ein "Handy" sondern "nur" 200€
Von daher finde ich diese Sparte von Handys extrem wichtig und auch interessant!